Die Suche ergab 6 Treffer

von Fidelio
Mo 10. Okt 2016, 10:42
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 319584
Geschlecht:

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Hallooo, ich lese im Moment “Goddesses in Every Woman: A New Psychology of Women” von Jean Shinoda Bolen, welches, wie viele ähnlich strukturierte Publikationen, auf der Jungschen Archetypenpsychologie aufbaut und das Ganze auf geschlechterspezifische Typen umdenkt. Ich finde die Ausführungen in dem...
von Fidelio
Mo 10. Okt 2016, 10:18
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was für ein Typ seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 139583
Geschlecht:

Re: Was für ein Typ seid ihr?

Hallo zusammen! Ich mache anderen wahnsinnig gerne Geschenke, muss jedoch sagen, dass mir selten etwas Gutes einfällt, wenn ich gezielt für einen besonderen Anlass suche. Witzigerweise stoße ich aber häufig ganz zufällig auf schöne Geschenkideen: Also ich laufe an einem Geschäft vorbei und sehe eine...
von Fidelio
Di 4. Okt 2016, 11:58
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 612276
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Ein Film, den ich mir letztens verkatert angeschaut habe, ist "Thanks for Sharing", wo es um eine Gruppe von Sexsüchtigen und deren Umgang mit diesem Krankheitsbild geht. Ich hab mir eigentlich nichts dolles davon erwartet, war dann aber doch überrascht, wie gut mir die Figuren gefallen ha...
von Fidelio
Di 4. Okt 2016, 11:53
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354832
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

Stranger Things ist großartig! Meine unangefochtene Lieblingsserie ist allerdings "Orange is the New Black". Da habe ich jetzt auch schon auf Netflix die komplette neue Straffel durchgesuchtet. Wahnsinnig gut!
von Fidelio
Di 4. Okt 2016, 11:51
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 272535
Geschlecht:

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Fließend Eglisch, ein wenig Französisch und ein wenig mehr Italienisch. Muss meine Fremdsprachenkenntnisse auch dringeeeeend aufpolieren :)
von Fidelio
Di 4. Okt 2016, 11:46
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 8
Zugriffe: 56730
Geschlecht:

Re: Geschenk zum Geburtstag?

Ja, stimmt. Ich finde auch, dass der Auferugungsgrad des Geschenkes gar nicht so wichtig ist. Es geht eher darum, dass du an ihn gedachte und ein Geschenk ausgesucht hast, von dem du denkst, dass es zu ihm passt. Das kann auch etwas kleines sein. Ich persönlich freue mich immer am meisten über inter...