Die Suche ergab 7 Treffer

von tannyundso
Fr 25. Sep 2009, 21:58
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105267

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Ich schaffs leider doch auch nicht.
=( Da es mir nicht so gut geht bleibe ich morgen lieber zuhause.

Aber euch vieel viel Spaß beim nächsten Treffen bin ich bestimmt auch dabei :)
von tannyundso
Do 17. Sep 2009, 17:10
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingslieder
Antworten: 68
Zugriffe: 210617

Re: Eure Lieblingslieder

Mag eig richtig viele auch je nach laune abhängig aber im mom hör ich gerne:

Muse-Resistance von dem neuestem Album :P
von tannyundso
Mi 16. Sep 2009, 18:57
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354859

Eure Lieblingsserien

Meine sind: Greys Anatomy absolute Lieblingsserie :) Desperate Housewives an zweiter Stelle ( kommt übrigends heute). Private Practise find ich auch toll. Doctor's Diary ich glaube ich mag Ärzteserien. :D Dr.House & Monk guck ich zwar nich regelmässig aber gerne :) Früher hab ich auch ganz gerne...
von tannyundso
Mi 16. Sep 2009, 18:50
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 50
Zugriffe: 159011

Re: Eure Lieblingsfilme

Ohje da gibs viele :D So Fluch der Karibik teile Herr der Ringe teile Leg dich nicht mit Zohan an Allgemein Filme mit Adam Sandler Durchgeknallt-Girl, Interrupted Filme mit Patrick Dempsey, Hugh Grant, Will Smith Verliebt in die Braut Twilight ;P Sweeney Todd Verwünscht i robot Men in Black teile Ha...
von tannyundso
Mi 16. Sep 2009, 18:32
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105267

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Ich glaub nicht das es langweilig wird. Ich denke mal dafür sorgen wir schon :P
Wenn alle gute Laune haben wird das Spaß machen :)
von tannyundso
Mi 16. Sep 2009, 16:12
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454982

Re: Vorstellungsthread

Öhh ich bin Tanja, 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen :P. War erst letztens aufm Coldmirror Fantreffen & werde wieder dabei sein ^^ Naja ich mache eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin und werde danach eine weitere Ausbildung zur Erzieherin machen. Ähm ich werde oft als la...
von tannyundso
Mi 16. Sep 2009, 15:43
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105267

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Huii hab mich hier auch mal angemeldet :P
Also mich kannst du bei sicher reinschreiben :)
Ich komme xD lass mir den Spaß nich entgehen ^^
& kannst du bitte meinen Namen richtig schreiben :P wäre nett =)
tannyundso nich mit i sieht doof aus xD

liebe Grüßee :)