Die Suche ergab 5 Treffer

von DonPraeder
Mo 9. Nov 2009, 17:25
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 50
Zugriffe: 158999
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsfilme

Um den Rahmen hier nicht zu sprengen nur ein kleiner Auszug: - Harry Potter 1-6 (den 7. mit Sicherheit auch...) - der Herr der Ringe - Der Pate - Braindead - Braveheart - Shrek 1-3 - Oldboy (kennt den überhaupt jemand? Wenn nicht, unbedingt gucken!!!) - Spaceballs - Batman (alle Teile, manche mehr, ...
von DonPraeder
Mo 9. Nov 2009, 17:17
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Spielt ihr ein Instrument?
Antworten: 45
Zugriffe: 76246
Geschlecht:

Re: Spielt ihr ein Instrument?

Ich spiele Gitarre und Schlagzeug, beides definitiv gut genug für ne Punkband! Versuche auch meine "Skills" immer mal wieder ein wenig zu erweitern, aber nur mit mäßigem Erfolg... ^^ Für Punk würden wohl auch meine Bass-Künste noch ausreichen, macht mir aber nicht so wirklich Spaß... Außer...
von DonPraeder
Mo 9. Nov 2009, 17:08
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 131895
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbücher

An erster Stelle mit viel, viel Abstand kommt natürlich die komplette "Harry Potter"-Reihe!! Ansonsten les ich gerne: - alles von Stephen King - Herr der Ringe - die Werke von Markus Heitz (ultra empfehlenswert!!) - Terry Pratchett (Scheibenwelt) - Der Medicus - Die Nebel von Avalon - Sach...
von DonPraeder
Mo 9. Nov 2009, 16:58
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rammstein - Pussy
Antworten: 47
Zugriffe: 85687
Geschlecht:

Re: Rammstein - Pussy

Erstmal was zur Indizierung: Ich persönlich halte die Indizierung von Musik, Filmen, Spielen,... einfach nur für traurig. Grundsätzlich handelt es sich um Kunst, und die sollte zwar evtl. mit Altersbeschränkungen belegt werden, aber nicht indiziert! Ich denke der "Index" sollte Machwerken ...
von DonPraeder
Mo 9. Nov 2009, 16:48
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354757
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

Meine Top-Lieblingsserien:

- NCIS
- Criminal Minds
- Criminal Intent
- Law & Order
- Family Guy
- American Dad
- Drawn together
- Simpsons
- Futurama
- Scrubs
- The Shield
- The Wire
- Pinky und Brain
- Psych
- Dragonball / Z / GT
- Dr. House