banner

Anmelden |  Registrieren

Die Suche ergab 99 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: News & Wichtiges   Thema: Weihnachten @coldmirror.NET

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten @coldmirror.NET
Verfasst: So 6. Dez 2009, 11:56 

Antworten: 17
Zugriffe: 9254


meins is etz auch eetwas spät dran, aber nj,
vll kannstes ja auch noch brauchn

 Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles   Thema: Atomkraft - Global und in Deutschland

Verfasst: So 6. Dez 2009, 12:15 

Antworten: 85
Zugriffe: 12060


ich prsönlich bin gegen atomkraft 1.Sie kostet unseren staat extrem viel geld 2.in der umgebung von atomkraftwerken is die warscheinlichkeit um ein vielfaches höher an leukemie(blutkrebs) zu erkranken 3.Der reaktor ist unkontrolierbar und wird auch immer unkontrolierbar bleiben 4. zum thema endlager...

 Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles   Thema: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?

Verfasst: So 6. Dez 2009, 12:24 

Antworten: 59
Zugriffe: 18923


der kapitalismus is ein system, das sich selbst zerstören wird, es baut auf die ausbeute armer und schwacher damit bleiben nur zwei endszenarien übrig: 1. Es giebt einen ultrareichen, der alles geld der welt besitzt, aber letztenendes feststelln wird, dass man geld nicht essen kann, und die anderen ...

 Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles   Thema: Bundestagswahl 2009

 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2009
Verfasst: So 6. Dez 2009, 12:35 

Antworten: 51
Zugriffe: 11756


ich würde grün wähln oder vll. auch die linken Grund: ich bin gegen atomkraft ich bin gegen kapitalismus ich bin für eine bessere bildung gegen den afganistaneinsatz und strikt gegen schwarz-gelb nj und die piraten, die sin nich so ganz meins, die sind i-wie ne mischung aus fdp und grünen und etwas ...

 Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles   Thema: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?

Verfasst: So 6. Dez 2009, 16:08 

Antworten: 59
Zugriffe: 18923


hmm, stimmt
aber wie kann man geld ersetzen, ich mein tauschhandel is zwar ganz gut, aber dann wärn wir halt wirtschaftlich gesehn relativ schlecht dran, weil dann jeder versuchen würde nahrung anzubaun
auserdem müsste ja jeder mitmachen, und da is schowieder des problem

 Forum: Literatur - Filme - Musik   Thema: Eure Lieblingsbücher

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsbücher
Verfasst: So 6. Dez 2009, 16:23 

Antworten: 71
Zugriffe: 12008


ich les eig. alles

Sofies welt
Die legende vom schwarzen Turm
Eragon
Gregor
Barthimäus
Drachenmeer/Elfenfluch
Die Biss reihe (eig. nur 1,2,3 und den 4. bis zur hälfte, dannach iser i-wie lw)
und meine lieblingsbücher
Star Wars, vorallem die Thrawn trilogie

 Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles   Thema: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?

Verfasst: So 6. Dez 2009, 17:36 

Antworten: 59
Zugriffe: 18923


sprich jeder, der was produziert, hat ein anrecht auf einen bestimmten prozentsatz aller produzierten produkte?

 Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles   Thema: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?

Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:02 

Antworten: 36
Zugriffe: 7873


ich sag waffen sin schlecht und bleiben schlecht, egal zu was man sie auslegt, ob nun als "vaterlandbeschützer" oder ob man sie "nur" zur selbstverteidigung benutzt @ragnar: du meintest ja wir menschen sind tiere, die ihr gebiet beschützen wollen, ich würde eher sagen, wir sind m...

 Forum: Internet - Technik - Games   Thema: Was spielt ihr momentan?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr momentan?
Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:11 

Antworten: 348
Zugriffe: 117766


ich spiel uraltspiele die niemand kennt xD

X-Wing vs Tie-Fighter
Toca 2
Sega GT

und n paar neue

Medieval II(mitlerweile auch schon alt)
Collin McRae Dirt
StarWars Empire At War
Star Wars Battlefront, des einser, gut, is vll auch eher alt xD

 Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles   Thema: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?

Verfasst: So 6. Dez 2009, 20:01 

Antworten: 36
Zugriffe: 7873


also so wie du des etz schilderst is der mensch von grund auf böße, unterdrückt schwächere, tut alles zum wohl seiner "herde" und ist, zumindest der großteil der menschen, zum folgen geboren, sprich der normale mensch tut das was er von oben gesagt bekommt bedingungslos, oder lässt sich mi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 10 [ Die Suche ergab 99 Treffer ]



Gehe zu:  
 cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Dizayn Ercan Koc