Die Suche ergab 221 Treffer

von Pflücker
Sa 1. Nov 2014, 12:06
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 319571
Geschlecht:

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

The long War - Terry Pratchett ;)
von Pflücker
Sa 23. Jul 2011, 22:15
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676820
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

von Pflücker
Fr 4. Mär 2011, 16:53
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Audacity Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 57184
Geschlecht:

Re: Audacity Problem

Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte und dort dann unter dem Punkt "Aufnahme" einfach mal deine zur verfügung stehenden Geräte durchprobieren

Normalerweise sollte default funktionieren
von Pflücker
Fr 11. Feb 2011, 21:26
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 85918
Geschlecht:

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Erumee hat geschrieben:Frankreich ist das Stichwort! Im Mai geht's für mich an die Côte d'Azur :D
Zwar mit der Schule (quasi 'ne Studienfahrt), aber ich seh's einfach mal als eine Art Urlaub, freu ich mich ja schon bisschen drauf ^^
Dito, nur nach Paris und im April ;)
von Pflücker
So 9. Jan 2011, 12:34
Forum: News & Wichtiges
Thema: Schichtwechsel bei den Admins und die Zukunft des CMN
Antworten: 0
Zugriffe: 19387
Geschlecht:

Schichtwechsel bei den Admins und die Zukunft des CMN

Liebe Forengemeinschaft, diejenigen die mich persönlich kennen werden es zum größten Teil schon gemerkt haben und alle Anderen dadurch, dass ich seit Oktober größtenteils durch Abwesenheit glänze. Da ich zum ersten Oktober ein Studium aufgenommen habe fehlt mir leider komplett die Zeit, um ein Proj...
von Pflücker
Mo 3. Jan 2011, 17:17
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Beeinflusst sie euer Leben?
Antworten: 17
Zugriffe: 48426
Geschlecht:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Hm Angefangen hat es als ich in einem Netzwerkordner auf einer LAN-Party auf den HP u.d. Pornokeller gestoßen bin (Zu einer Zeit als Bandbreite noch knapp war^^) Das wann weiß ich nicht mehr, müsste aber zeitnah mit dem Erscheinen des Videos bis 12 Monate danach gewesen sein - irgendwann dort in die...
von Pflücker
Di 21. Sep 2010, 22:17
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: live gesehen!
Antworten: 51
Zugriffe: 177422
Geschlecht:

Re: live gesehen!

ich die Ärzte und irgendeine Vorband :D :D

Edit: Jeske ich will auch ^_^ also zu Apocalyptica
von Pflücker
Di 24. Aug 2010, 18:58
Forum: News & Wichtiges
Thema: Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 62237
Geschlecht:

Re: Fragen

wer seine Ironie nicht selber kennzeichnet hat selber Pech gehabt und darf mit soetwas rechnen ;)
von Pflücker
Do 19. Aug 2010, 10:52
Forum: Forentreffen
Thema: Wacken 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 66344
Geschlecht:

Re: Wacken 2011

ihr seid aber recht 'früh' drann *g ...
von Pflücker
Sa 31. Jul 2010, 21:47
Forum: Harry Potter und der Plastikpokal
Thema: Part 6!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 65272
Geschlecht:

Re: Part 6!!!!

Soviel zu der Frage "Wann kommt der nächste Teil?" - das timing ist perfekt *g*