Die Suche ergab 108 Treffer

von Graf von Tilly
Di 4. Mär 2014, 13:03
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 264246
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Thor 2 6/10 ich hab ihn mir jetzt auch endlich angeschaut, nachdem er mir von unzähligen Freunden immer wieder empfohlen wurde. Ich muss zugeben, ich stehe auf Trashfilme, ich schau mir wirklich den größten scheiß an und find ihn gut. Aber Thor hat mich enttäuscht. Er will kein Trashfilm sein, hat a...
von Graf von Tilly
Di 4. Mär 2014, 12:48
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 348
Zugriffe: 295592
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Im Moment zocke ich weniger denn je, wenig deswegen aber noch lange nicht ^^ ArmA ist natürlich nach wie vor mit dabei, ansonsten hab ich gerade mit Renegade X angefangen. Das ist quasi eine F2P-Neuauflage von C&C Renegade. Tatsächlich fühlt es sich auch ziemlich ähnlich an, ich fürchte mich gerade ...
von Graf von Tilly
Di 4. Mär 2014, 12:44
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: MMOs
Antworten: 80
Zugriffe: 84526
Geschlecht:

Re: MMOs

Joa, hier. Nach wie vor sehr aktiv in der Welt der MMO´s. Allerdings keine MMORPG´s so wie WoW oder Guild Wars oder dergleichen, sondern vielmehr MMOFPS´s. Konkret spiele ich massiv ArmA, habe ne Zeitlang sehr intensiv Planetside 2 gezockt, in Smite zerschmettere ich regelmäßig meine Gegner, Warfram...
von Graf von Tilly
Do 10. Okt 2013, 13:31
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 264246
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Zuletzt habe ich .... eine ganze Reihe echt schlechter Filme angesehen. Da wäre zum einen mal Mind Fuck. Ein ... Zombieporno oo' Wirklich schlecht bis zur letzten Sekunde, wobei es die ein oder andere Witizg Szene gibt. Ausserdem The Bait - Haie im Supermarkt. Den Film MUSSTE ich einfach kaufen resp...
von Graf von Tilly
Sa 27. Jul 2013, 19:24
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 264246
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

John Dies At The End

Wer auf Buddy-Filme steht und was für Mindfuck übnrig hat, wird hier echt seine helle Freude haben.
von Graf von Tilly
Sa 27. Jul 2013, 19:14
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: live gesehen!
Antworten: 51
Zugriffe: 82986
Geschlecht:

Re: live gesehen!

Nich ganz. Ich für meinen Teil hör zwar nich gerade in der Hauptsache Jazz, aber wenn sich ne Situation ergibt, spricht nichts dagegen. Grade das Tord Gusatvsen hab ich zwar noch nicht live gesehn, aber hör ich immer wieder gerne mal. Ausserdem halte ich mich für nen Stammkunden bei bspw Linn Record...
von Graf von Tilly
Sa 20. Jul 2013, 09:15
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 51
Zugriffe: 69300
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsfilme

Einer der besten Filme, die ich bislang gesehen habe, dürfte wohl "Angriff der Killtertomaten" sein. Daneben muss mam natürlich auch noch "The Toxic Avanger" und "Braindead" nennen. Es gibt genau zwei Filme, die mich bisher Emotional berührt haben. Das wären dann einmal "How to train a dragon" und, ...
von Graf von Tilly
Do 18. Jul 2013, 22:07
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 348
Zugriffe: 295592
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Joa, Smite macht schon ganz gut laune. Aber LoL find ich mittlerweile eig nur noch Langweilig ^^' Hab letztens von ner Freundin nen Dota-Key geschenkt bekommen, find ich irgendwie deutlich witziger ... Naja, zurück zum Thema: Ich bin seit etwa zwei Monaten zu einem DayZ-Suchti verkommen. Laut Steam ...
von Graf von Tilly
Do 18. Jul 2013, 20:09
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Minirechner - RaspberryPi, Arduino und co.
Antworten: 2
Zugriffe: 8680
Geschlecht:

Re: Minirechner - RaspberryPi, Arduino und co.

Also. Ich benutze derzeit nen RasPi, der einfachkeit halber mit Raspbian, einer an den RasPi anvepassten version von Debian. Ich find den kleinen ehrlichgesagt echt witzig und nützlich. Vor allem auch durch seinen geringen Strombedarf. Er läuft daher bei mir eig 24/7 als Fileserver. Ausserdem benutz...
von Graf von Tilly
Di 16. Jul 2013, 13:02
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: live gesehen!
Antworten: 51
Zugriffe: 82986
Geschlecht:

Re: live gesehen!

Tja, soo viele neue Bands hab ich mittlerweile leider nicht mehr gesehen. Die meisten kannte ich bereits ^^'

Aber immerhin hab ich jetzt auch
Killswitch Engage
mal live gesehen. Zwar im LKA und mit Jesse Leach statt Howard Jones, aber trozdem richtig gut.