Die Suche ergab 15 Treffer

von Abbey
Mi 15. Sep 2010, 17:08
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was wäre wenn? - Das Sterben 1000er Möglichkeiten.
Antworten: 12
Zugriffe: 40003
Geschlecht:

Re: Was wäre wenn? - Das Sterben 1000er Möglichkeiten.

Also wenn ich nie den weg ins internet gefunden hätte wer ich sicher ziemlich Hobbylos..... Das internet hatt mich echt total geprägt. Also auch sehr viele Youtuber. Vorallem Coldmirror. Generell Youtube und alles andere hatte nen großen einfluss auf mich. Ohne das alles hätte ich vermutlich nicht s...
von Abbey
Mi 15. Sep 2010, 17:03
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Schöne Songs, die nicht in euer Musikbild passen
Antworten: 64
Zugriffe: 169848
Geschlecht:

Re: Schöne Songs, die nicht in euer Musikbild passen

ET (Futuristic Lover) - Katy Perry

Ich hör eigentlich Punk, Metal, etc. aber der Song is einfach geil :D
von Abbey
Mo 6. Sep 2010, 19:03
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?
Antworten: 13
Zugriffe: 49215
Geschlecht:

Re: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Also ich hab ihr auch über diese Adresse geschrieben :)
Ich hab ihr einfach nen Brief und nen frankierten Briefumchlag für die antwort geschickt.
Zurück bekam ich nen Handgeschriebene antwort und ein Autogramm :)
Ich hab mich rießig gefreut also ich kann dir nur empfehlen ihr zu schreiben :)
von Abbey
Mi 18. Aug 2010, 21:17
Forum: News & Wichtiges
Thema: Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 62224
Geschlecht:

Re: Fragen

Das denk ich auch. Die Leute die ihn kennen werden ihn sicher nicht veraten. Und das is ja auch verständlich. Kaddi hätte i.wie ein kleines problem wenn sie von tausenden leuten is skype angefragt wird
von Abbey
Fr 6. Aug 2010, 20:44
Forum: Harry Potter und der Plastikpokal
Thema: Part 6!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 65263
Geschlecht:

Re: Part 6!!!!

Aber das warten hatt sich eindeutig gelohnt. Klasse Part! ^^ Lachflash garantiert xD
von Abbey
Mo 31. Mai 2010, 17:52
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Youtube . Videoantworten
Antworten: 3
Zugriffe: 9151
Geschlecht:

Re: Youtube . Videoantworten

Ah okay danke :)
von Abbey
So 30. Mai 2010, 17:54
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Youtube . Videoantworten
Antworten: 3
Zugriffe: 9151
Geschlecht:

Youtube . Videoantworten

Hi, ich bin noch nicht besonders lange auf Youtube, daher kenn ich mich da nicht so sehr gut aus. Also ich hätte mal ne frage und zwar wie man eine Videoantwort postet. Das "AntwortVideo" habe ich schon aufgenommen und hochgeladen. Wenn ich dann auf das Video gehe, auf das ich antworten wi...
von Abbey
Mo 24. Mai 2010, 20:35
Forum: Sonstiges
Thema: Fresh D in Berlin?!
Antworten: 3
Zugriffe: 14463
Geschlecht:

Re: Fresh D in Berlin?!

Haha also erlich das Gesicht passt nicht so aber der Bart und die Klamotten! Geil XD
von Abbey
Mo 24. Mai 2010, 20:13
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Neue Pokemons
Antworten: 31
Zugriffe: 62698
Geschlecht:

Re: Neue Pokemons

Haha jaaa da kann ich dir nur zu stimmen :thumbsup:
von Abbey
Mo 24. Mai 2010, 17:51
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Neue Pokemons
Antworten: 31
Zugriffe: 62698
Geschlecht:

Re: Neue Pokemons

Ja genau das finde ich auch! Die sehen echt nicht mehr so toll aus und fangen sich an zu ähneln