Die Suche ergab 21 Treffer

von Skjona
Do 13. Sep 2012, 22:43
Forum: News & Wichtiges
Thema: Wer ist denn noch regelmäßig on?
Antworten: 55
Zugriffe: 181192

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Ist sie hier auch mal on?
von Skjona
Do 13. Sep 2012, 22:42
Forum: News & Wichtiges
Thema: Wer ist denn noch regelmäßig on?
Antworten: 55
Zugriffe: 181192

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Kann ich hier die Synchros downloaden? :angel:
von Skjona
Mo 30. Nov 2009, 23:14
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?
Antworten: 36
Zugriffe: 65651

Re: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?

Wir hier im beschützten und behüteten Deutschland sind schon dermaßen domestiziert, dass wir jede Art von Gewalt als erschreckend, als abstoßend und widerlich begreifen [...]. Der Mensch tötet Menschen. Es ist Teil seiner Natur. Du hälst das Töten eines anderen Menschen nicht für etwas Erschreckend...
von Skjona
Fr 27. Nov 2009, 21:15
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 271709

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Elbisch ist geil, lasst uns mal ne Kampagne für ne neue Fremdsprache starten xD Wobei bei uns ja sowas wie "Kanakisch" auch gut wäre^^ (nicht mies gemeint die Ausläner nennen sich mit stolz so) http://www.kiezdeutsch.de/ Hatten wir letztens mal in Deutsch irgendwie. Ich kann: Deutsch. Eng...
von Skjona
Sa 7. Nov 2009, 20:28
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rammstein - Pussy
Antworten: 47
Zugriffe: 85680

Re: Rammstein - Pussy

Ist doch immer wieder nett zu sehen, wie die Politiker sich ins eigene Fleisch schneiden. Jetzt sind Rammstein natürlich mal wieder in aller Munde, und was verboten ist macht der Jugend doch sowieso am meisten Spaß. Schön blöd irgendwie. oô
von Skjona
Do 5. Nov 2009, 22:29
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: 5. November
Antworten: 14
Zugriffe: 26888

Re: 5. November

Guy Fawkes Day... *Puppe anzünd*

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonfire_Night

Mann seid ihr ungebildet.
von Skjona
Mo 26. Okt 2009, 23:41
Forum: Fanfiction
Thema: Wolf's Tears Hörspiel?
Antworten: 40
Zugriffe: 91331

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Ich würde noch meine zarte, weibliche Stimme anbieten. :)
von Skjona
Di 6. Okt 2009, 17:40
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105154

Re: Brementreffen - 26.09.2009

So, hier ihr ungeduldigen, gefräßigen Nichtsnutze:

http://www.youtube.com/watch?v=DmFjgD9YO7o

;D
von Skjona
Fr 25. Sep 2009, 18:36
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105154

Re: Brementreffen - 26.09.2009

ICh komme jetzt doch erstmal unsicher, im gegensatz zu früheren posts @ CMC. Vor allemd adurch bedingt, da ich an dem WE wohl nen Umzug vor mir habe. Falls du kommen solltest, könntest du dir mit Kev und mir das NDS-Ticket teilen. Falls du dann noch in Himbergen wohnst xD. Obwohl. Auch wenn du dann...
von Skjona
Fr 25. Sep 2009, 15:28
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105154

Re: Brementreffen - 26.09.2009

MetalMind hat geschrieben:Hmn, tut mir Lied aber ich muss absagen. :/

Waaaaas? ._.