Die Suche ergab 3 Treffer

von Arkblob
Di 28. Dez 2010, 13:55
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 457907
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Danke für die nette Begrüßung :)

@Erumee, jup, dann würdest du ca. -288€ haben ;)

@Katrico: Schade, Zeit das ganze wieder zu beleben *größenwahnsinnig*
von Arkblob
Di 28. Dez 2010, 00:52
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 457907
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Heyho, ich bin Ark, komm aus Berlin. Ich bin 16 und geh zurzeit in die 10. Klasse. Neben Gitarre und Bass spielen sind meine Hobbies schreiben, malen und Let's Playen. (das is'n kommentierter Walkthrough). Ich jamme oft mit meinen Freunden, hab auch schon ein paar mehr oder minder erfolgreiche Bandp...
von Arkblob
Fr 10. Dez 2010, 19:12
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbands
Antworten: 100
Zugriffe: 248219
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbands

Cream, The Jimi Hendrix Experience, Foo Fighter, Nirvana, Santana, Queens of the Stone Age, Die Ärzte. Das ist das, was ich gerad primär (höhöhö, ein kluges Wort), höre. :)