Die Suche ergab 3 Treffer

von NocturnalFalcon
So 13. Sep 2009, 16:31
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 460603

Re: Vorstellungsthread

ich heiß David, die meisten nennen mich aber Dave.

bin auch schon über 'n Jahr dabei, im CMF noch als "Kampfzwerg", in der CMC erst als "Loner", dann später als NocturnalFalcon.

ich bin 19 und wohne bei München.
von NocturnalFalcon
So 13. Sep 2009, 16:21
Forum: Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 48
Zugriffe: 133868

Feedback

hm, die Kategorie heißt "News & Feedback", trotzdem gibts keinen Feedbackthread... ^^ ich bin mal so dreist und mach einen auf :] Also: Wie findet ihr ihr Coldmirror.NET? was findet ihr gut, was gefällt euch nicht so? Bitte nicht verwechseln mit Eure Ideen oder Wünsche , hier soll wirk...
von NocturnalFalcon
So 13. Sep 2009, 16:10
Forum: News & Wichtiges
Thema: Statement zur Eröffnung von cm.NET
Antworten: 17
Zugriffe: 53420

Re: Statement zur Eröffnung von cm.NET

auf die gemeinschaft! \o/

:D