Die Suche ergab 6 Treffer

von LovinAngel93
So 4. Okt 2009, 17:51
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Agressionsabbau?
Antworten: 49
Zugriffe: 127877
Geschlecht:

Re: Agressionsabbau?

Ich bin auch für laufen. Oder bessergesagt sprinten, so dass man richtig schön ausgepowert ist danach. Laute Musik. Bei mir muss die dann nicht zwingend hart oder aggressiv sein, hauptsache laut. Wenns geht Zimmer abschließen, damit man nicht von nerviger Umwelt gestört und noch aggressiver wird. We...
von LovinAngel93
Fr 25. Sep 2009, 20:26
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 147683
Geschlecht:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Also neben Schulsport (den ich btw. sehr gerne mag :) Unser Lehrer ist n ganz symphatischer und gibt echt gute Noten, wenn man sich zumindest anstrengt), mache ich z.Zt. keinen anderern Sport. Heute war ich allerdings zum ersten mal seit Monaten wieder joggen, ich habe mir vorgenommen das jetzt rege...
von LovinAngel93
Mo 21. Sep 2009, 18:46
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354270
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

Hm, was ich regelmäßg gucke ist eigentlich nur Dr. House, Monk und NCIS.
Aber ich mag auch Simpsons, Scrubs, The Mentalist (wobei ich mir grade garnicht sicher bin ob das noch läuft?^^) und so verschiedenste Sitcoms. Naja ich gucke allgemein eigentlich kaum TV.
von LovinAngel93
Fr 18. Sep 2009, 22:06
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Schöne Songs, die nicht in euer Musikbild passen
Antworten: 64
Zugriffe: 169758
Geschlecht:

Re: Schöne Songs, die nicht in euer Musikbild passen

Hmm... Allgemein mag ich eigentlich fast alles von Fettes Brot. Dann noch "I'm sorry" von Tommy Reeve. xD Der Text ist einfach so toll.^^ "So Not Over You" von Simply Red und Sachen von Sting bzw. The Police, z.B. "Don't stand so close to me". Das sind so die Sachen, di...
von LovinAngel93
So 13. Sep 2009, 21:39
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454833
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Huhu.
Ich bin Hannah, 16 Jahr und komme aus Hamburg. :D
War vorher ...Lovin' Angel..., find die Punkte aber doof und deswegen hab ich's zu LovinAngel93 umgeändert.
Joa. Ich bin grade unkreativ also war's das von mir. xD
von LovinAngel93
So 13. Sep 2009, 21:21
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbands
Antworten: 100
Zugriffe: 246056
Geschlecht:

Re: Euere Lieblingsbands

Also... heir meine. :D Judas Priest *___* Die Ärzte Die Toten Hosen Pink Floyd Guns N' Roses Iron Maiden Helloween Stratovarius Deep Purple Queen Farin Urlaub Racing Team AC/DC Depeche Mode ZSK Schandmaul Metallica Böhse Onkelz Bryan Adams Wirtz Selig Planlos Ich würd sagen das sind so die wichtigst...