MMOs

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Aprôxx »

Ich hab auch schon einige erfahrung sammeln können im diesem Genre
doch ich bin immer wieder zu wow zurückgekehrt...
auch wenn blizz alles verpatcht und so ist es eines oder vll DAS mmo
viele spielen es aus kostengründen in form von manatlichen gebühren nicht
andere vorverurteilen es
doch es macht mir noch immer spass weil ich mitlerweile auch so viele nette leute kennengelernt hab
nunja jedem das seine
doch seid es wow gibt werden neuere mmo´s immer damit verglichen
manchen gefällt das eine feature dem anderem ein anderes was es schwirig macht "das beste" zu finden....
Aion soll auch nice sein konnte es leider noch net selber testen da mein kollege ...nunja sagen wir so
mich nicht an rechner gelassen hat obwohl ers versprochen hat da er selber mit zocken beschäftigt war ;P
ich glaub demnächst kette ich ihn an seinen stuhl und dann kann ichs auch ma ausgiebig testen ;P

MFG
Aprôxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von callunaful »

Kiwinator1101 hat geschrieben:
bride of the night hat geschrieben:Joa, also Last Chaos ist ein tolles Spiel...
Dann hab ich wohl was falsch gemacht, ich find das Spiel einfach nur langweilig.
Hmm anfangs ist es noch interessant, wenn man sich noch nicht auskennt oder verschiedene Charaktere ausprobiert. Aber nach einer Zeit wirds echt langweilig. Vor allem wenn man alleine spielt. Wenn man da mit mehreren Leuten unterwegs und dabei noch skyped finde ich es total lustig. =D

Flyff finde ich irgendwie etwas kindlich gestaltet.
Ich habe auch mal ein anderes Spiel angefangen, allerdings den Namen vergessen. Aber bei dem auch früh aufgehört, weil alleine spielen einfach öde ist.
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Mower »

Im moment nur das version4.0 (komischer dateiname übrigens...) mmo dingen da von GeGGl
Ansonsten WCS und RPG Mod bei Counter-Strike Source oder auch Warcraft3 The Frozen Throne Mods, wie NOTD oder die normalen Zombie Survival oder KIndergarten TD (ja, da gibt es lvl).
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von eXpLoSiVe »

habe:
- Runes of Magic
- Archlord
- WoW (2std angetetstet beim freund)
- Metin2
- rappelz
- Anarchy Online (noch keine 5min... extrem schlecht)
- Bounty Bay Online (von allen am längsten, macht aber selbst mit TS/Skype nur bedingt Spaß)

Atm:
- Warcraft:Source in CS:S
- Battlefield Heroes, wenn man das dazu zählen kann(die letzten 5 wochen zwar nicht aber, ...^^)
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Goggl »

ja also WoW (nein ich bin nicht süchtig, ich spiele das übrigens auf nem priv server der gut läuft [Patch 3.2.2a])
sonst eig nichts hab zwar wcIII + frozen throne hab das aber online noch nie gespielt ansonsten ab un zu mal XIII online....

edit: WoW is das einzig wahre :thumbsup:
Mower hat geschrieben:Im moment nur das version4.0 (komischer dateiname übrigens...) mmo dingen da von GeGGl
Ansonsten WCS und RPG Mod bei Counter-Strike Source oder auch Warcraft3 The Frozen Throne Mods, wie NOTD oder die normalen Zombie Survival oder KIndergarten TD (ja, da gibt es lvl).
? wasn das fürn game?
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Moon »

ich hatte mal Rappelz angespielt, sowie requiem, aber für sowohl als auch war mein PC einfach nicht geschaffen....

jetzt dürfte ich eigentlich einen haben, der sowas aushält. Brauch nur ein interessantes spiel und leute, die mir das beibringen </zaunpfah>
Bild
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Mower »

Moon hat geschrieben:ich hatte mal Rappelz angespielt, sowie requiem, aber für sowohl als auch war mein PC einfach nicht geschaffen....

jetzt dürfte ich eigentlich einen haben, der sowas aushält. Brauch nur ein interessantes spiel und leute, die mir das beibringen </zaunpfah>
Stimmt ja, Requiem spiele ich ab und zu auch mal, son Horror MMORPG is was tolles. :D "KLatsch, matsch, Stücke fliegen durch die Gegend."
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Moon »

sou, ich bin mal dabei mir Last Chaos zu ziehen O.ô
mal sehen, ob ich damit zurecht komme ^_^
Bild
Benutzeravatar
quoteneger
User
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Sep 2009, 15:28
Wohnort: Gröden
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von quoteneger »

also was ich mal so angetested hab:
WoW (zur zeit auf privat server war aber auch schon auf normalen unterwegs ;P)
Last Chaos
Shaya
Rakion
S4league
domo
4Story

und ich muss sagen ich finde WoW nach wie vor am besten ^w^ von der vielfalt im spiel selber und storymäßig kommt da kaum ein anderes ran :3 noch positiv zu erwähnen wäre 4Story was auch wirklich gut gemacht ist fürn ein Gratis mmo :3 grafik ist bei 4Story auch top nur story ist mir zu dünn und die quests sind mir viel zu eintönig aber soweit mein kumpel gesagt hat wirds erst im endgame content interessant wenn man gebiete mit der gilde erobern kann und so ^^
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Misha »

hmm hab grad wieder angefangen WOW n bissl nebenbei zu spielen.
Aber hauptMMO ist und bleibt Flyff (lvl 30 yay xD)
und @ Moon, wenn du LC noch spielen willst helf ich dir gerne dabei ;) Ich hab da noch vom letzten mal meine Heilerin rumstehn die sollt gut genug sein, und wenn Inga mal wiederkommt kann ich sie bestimmt auch verpflichten :P
Also sag Bescheid ;)

:angel: Misha signing off :angel:
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Antworten