MMOs

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Milkakuh
User
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Troisdorf, Ecke Köln
Kontaktdaten:

MMOs

Beitrag von Milkakuh »

Zockt ihr auch MMOs?
Wenn ja, welche?
Wenn nein, wieso nicht?
Was haltet ihr allg. von dem Genre?

Also ich zock im Moment Last Chaos und Flyff (Fly for Fun).
Last Chaos grad eher weniger, was daran liegt, das ich mit den Leuten aus LC Flyff angefangen hab und wir das im Moment besser finden.
Ich bin so ein "Gesellschaftsspieler", alleine spiel ich total ungern, das is langweilig, aber wenn man wen zum skypen hat, isses meistens immer voll lustig :)
Falls das ja noch wer zockt, kann er oder sie sich ja mal melden. Man kann sich ja mal zum spielen verabreden, oder so xD Könnt mich ja bei Skype addn oder so :)
Bei LC ham wir ne Coldmirror-Gilde, in der sind im Moment mehr oder weniger aktiv bride of the night, Misha (ein Ex-Forummitglied), Nemo und ich drin. Wir hoffen auf Zuwachs!
Im Moment zocken bride, Misha und ich was Flyff.
Meldet euch einfach mal! Wir beißen nicht *hust* ;)

P.S. Ich sollte meine Skype-Addy auch reinschreiben xD -> xmilkakuhx
Zuletzt geändert von Milkakuh am Do 15. Okt 2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von callunaful »

Hey Inga! Ich spiel auch Last Chaos und so...was ein Zufall...
Joa, also Last Chaos ist ein tolles Spiel...nur bin ich irgendwie nie weiter als Level 25 gekommen...ja schlecht, ich weiß...hab irgendwie immer wieder neu angefangen..
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von GeGGi »

ich hab flyff gespielt. Bis Lvl 33. Allein. Dann wurds fad und die Ferien warn auch vorbei und neue schule und so...
War eigentlich das erste mmorpg das ich gespielt hab. dann wollt ich mal cabal anfangen aber das hat mit dem Installiern nich so gut hingehaun. also es hat garnich hingehaun^^

das wars dann eig. schon...
ich benutz meinen computer eher weniger zum spieln...
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Kiwinator1101 »

bride of the night hat geschrieben:Joa, also Last Chaos ist ein tolles Spiel...
Dann hab ich wohl was falsch gemacht, ich find das Spiel einfach nur langweilig.
Platzhalter is' wieder da.
Canoc
User
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Sep 2009, 12:10

Re: MMOs

Beitrag von Canoc »

Naja momentan Euro Gunz The Duel ziemlich aktiv [Lvl 82 Donator]
Benutz das Spiel eigl auch sehr viel zum chatten mit anderen Spielern, natürlich vorallem anderen Clan Membern usw.
Btw Flyff hab ich auch mal gespielt, einen lvl 69 Fs Rm Full Int auf Steamwalker.. Nur irgendwann wurde mir das Spiel langweilig :S


Allgemein finde ich, dass das Genre super bei Langeweile hilft, leider auf dauer halt sehr zeitaufwändig ist, d.h. dass es oft lästig werden kann, auf höheren lvln nimmt es einem einfach immer mehr Zeit
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.”
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Toeby »

Ich hab schon allerlei gespielt ^^

Das erste was ich in der Richtung wohl gespielt habe, war damals World of Warcraft, was ich total genial fand, mit der Zeit aber immer doofer, da das liebe Blizzard alles versaut hat, indem es den schwierigkeitsgrad soo derbe runtergesetzt hat, dass es einfach kein Spaß mehr gemacht hat.
Alle waren plötzlich Max Level, hatten bestes Equip und so weiter.. wo is denn da noch eine herausforderung?

Naja, aber anders will die neue Zielgruppe (9-12 Jährige Kinder) halt nicht spielen.. einloggen, 3 Monster killen, lvl 80 (ach waren die 60er Zeiten noch toll :D). Naja

Dann, nachdem ich aufgehört habe, habe ich noch ein paar kostenlose Spielchen gespielt.. unter anderem auch Last Chaos, flyf hab ich auch mal getestet, Dream of Mirror (Domo) und Fiesta Online, Metin 2, und blabla ^^ hab da aber nie weit gespielt..
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Frie »

Ich hab Flyff gespielt.
Bis lvl 89.
Allein.
Nächtelang.

Naja, egal, was man spielt, Last Chaos, Flyff, Rappelz, Silkroad, Metin 2, etc. pp., läuft alles aufs selbe raus.

Dementsprechend hab ich dasd Kapitel Asiagrinder mit Runes of Magic beendet, auch wenn das nicht mehr wirklich dazuzählt.

An MMOs per definition spiel ich Hauptsächlich Team Fortress 2 und ab und an mal Half life 2: Deathmatch.
;)
Benutzeravatar
Fanaxestt
User
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 23:15
Wohnort: HBS
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Fanaxestt »

mmorpgs sin alle gleich ob last chaos metin2 archlord oder rappelz, die ich alle ma angezockt un wieder runtergeschmissn hab. drift city hab ich ma ne weile gezockt das macht fun aba auch nich ewig. gunbound is richtig witzig das zock ich ab und zu mal. dann war ich mal bei soldierfront gelandetaber das is eigentlich miserabel. voyage century is der hammer stürzt bei mir leider manchma ab warum auch immer. joa hab bestimmt noch einige vergessen aba ich bin im grunde nich son zocker. ich probier hier ma was un da ma was un zum schluss is mir alles zu lahm
\m/_(°_°)_\m/
Anti-Hip-Hop Alliance !!!
Milkakuh
User
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Troisdorf, Ecke Köln
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Milkakuh »

Nya ich finds krass, das soo viele das so lang allein gespielt haben o.o
Also alleine kann ich sowas gar nicht, weils einfach öde is, auch mit Musik oder sonstiger Nebenbeschäftigung, find ich.
Ich brauch immer iwen mitdabei, zum quatschen, rumalbern, un so^^

Un ich denke, dass Frie Recht hat. Es is echt dasselbe, alles^^
Aber ich mags trotzdem. Wegen den Leuten mit denen ich spiele.^^
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MMOs

Beitrag von Misha »

yoah...
Ich hab so ziemlich alles gezockt was es auf dem MMO-Markt gibt...
Momentan spiel ich Flyff (mit Milkakuh und Bride)
und LC (mit denselben+Nemo)
ausserdem spiel ich immer mal wieder Rakion um der guten alten Zeiten willen...
aber sonst, hab eigentlich alles gespielt.
und sobald Legends of Qin(Gamigo) rauskommt, wollen zumindest Inga und ich das antesten. Falls da noch jemand mitspielen will, ihr seid herzlich eingeladen :)

MFG
Misha
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Antworten