Browsergames

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
quoteneger
User
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Sep 2009, 15:28
Wohnort: Gröden
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von quoteneger »

zur zeit Shakes&Fidget (habs schon gezockt bevor die angefangen ahben dafür werbung zu machen xD) und The Witcher VS.
spoinkclub
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:25
Über mich: Pffff.... Frag mich ;P
Wohnort: Tribuswinkel
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von spoinkclub »

FIESTA, sonst vergammel ich nur mit FarmVille xX
Amazing noise....
anchy
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Okt 2010, 17:49
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von anchy »

Wurzelimperium und Farmville!!!! ;) ;) ;) ;)
Sonst mag ich Bauernhof spiele generel sehr gern. Warum? Keine Ahnung :muhaha: :muhaha:
Benutzeravatar
Nemac
Chatteam
Beiträge: 89
Registriert: Di 8. Sep 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Nemac »

die Verdammten \o/
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Misha »

ihr sollt verdammt sein *marschier*
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Freakshow
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:45
Über mich: Ich bin der PC Freak, und RPG Nerd, lese viel und gern und jeden den ich zu tode langweilen soll, muss mich nur auf irgendein Medizinisches Thema ansprechen
Wohnort: Mutlangen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Freakshow »

naja, ich hab ma Ogame gespielt...ähm und angefangen hatte ich vor jahren mit sonem Wüsten game...
inzwischen spiel ich nur noch Shakes & Fidget^^
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Erumee »

Wurzelimperium, MyFreeFarm (ist zwar beinahe dasselbe, aber bohne) und Farmerama :D

Ich steh auf dieses Sähen und Anpflanzen...


Hatte vor einigen Jahren mal The Legend of the Green Dragon gespielt, aber als ich dann die höchste Stufe erreicht hatte, wurd's langweilig. Nichts mehr, auf das ich zuarbeiten konnte... :(
Dies ist eine Signatur.
Antworten