Was spielt ihr momentan?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
quoteneger
User
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Sep 2009, 15:28
Wohnort: Gröden
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von quoteneger »

bei mir nach wie vor wow und manchmal wc3^^ ich werd mir vielleicht auch mal aion bei meinem kumpel anschaun soll ja auch ganz gut sein^^
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Aprôxx »

quoteneger hat geschrieben:bei mir nach wie vor wow und manchmal wc3^^ ich werd mir vielleicht auch mal aion bei meinem kumpel anschaun soll ja auch ganz gut sein^^
Hab ich auch gemacht und hab mir dann die Meinung von ihm angehört...
Er sagt das ist nicht schlecht aber macht ihm nicht so viel Spass wie WoW^^
Naja aber am besten halt eigene Meinung einholen ist immer vorteilhafter ;P

MFG
Aprôxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von shadowkat »

Interessanterweise hab ich Gothic II mal wieder rausgekramt :D
Bild
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Toeby »

Gothic 2 hab ich kürzlich auch mal wieder gespielt :)
aber ich glaub ich habs gar nich durchgespielt :D

is aber auch wieder unten von der Platte, momentan spiel ich nur Ultrastar Deluxe, die PC Version von Singstar =)
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von shadowkat »

Toeby hat geschrieben: [...], momentan spiel ich nur Ultrastar Deluxe, die PC Version von Singstar =)
Das hab ich auch :> Dazu knapp 500 Songs, die aber leider noch nicht alle vernünftig funktionieren - das ist noch viel Kleinarbeit, die ich noch machen muss, um Timing anzupassen und andere Fehler auszumerzen ^^

Gestern grad bei Steam gekauft: Audiosurf.
Zock ich also auch wieder ordentlich :D
Bild
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Toeby »

Jovanna hat geschrieben:Das hab ich auch :> Dazu knapp 500 Songs, die aber leider noch nicht alle vernünftig funktionieren - das ist noch viel Kleinarbeit, die ich noch machen muss, um Timing anzupassen und andere Fehler auszumerzen ^^
Wenn mir das nicht zu viel Arbeit wäre, würde ich ja auch mal versuchen ein paar Songs einzubauen, aber ich fürchte, das is nix für mich ^^

Was mir noch eingefallen is,
ich spiel auch ab und an das Solitär von Windows :D
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Mower »

ok, momentan spiel ich doch eher einfach nur urbanterror -> http://urbanterror.net/
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Aprôxx »

Ich weiß nicht iach kam mit Gothic noch nie so richtig klar...ka wieso genau das gleiche bei baldurs gate^^
Ich weiß geile Spiele und so aber wenn mir die Steuerung nicht zusagt hau ich das jeweilige Game vonn er Platte ^^

Diablo 1&2 <3

MFG
Aprôxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
benstri
User
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 00:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von benstri »

At the moment spiele ich die lächerlich zensierte Version von Half Life 1
Benutzeravatar
Tomatensaft
Erfahrener User
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 12:10
Wohnort: Kleinmachnow
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Tomatensaft »

ich spiel zurzeit eig nur canabalt portable(sinnloses endlosgame), icy tower(sinnloses endlosgame), audiosurf, age of empires 3 und burnout paradise city
fly to a dream...
Antworten