Agathe Bauer

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Agathe Bauer

Beitrag von Sprachtot »

Wer kennt Agathe Bauer?

Wenn Agathe Bauer in Lieder vorkommt, Creme mit Schokolade mit Aldi Limonade isst, bei Rammstein jemand schlecht furzt und AC/DC will das man einen Preis macht, läuft was falsch oder etwa nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=Af0EuKXwJgA
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Agathe Bauer

Beitrag von GeGGi »

Oh ja. Als ich das erste mal ein paar Agathe-Bauer Lieder im Radio gehört habe, hab ich mich voll abgeschoben. und heute - tu ichs immer noch^^

Mein Lieblings ist das: Du Blöde sau! (m.jackson, bad) und die Aghate-bauer Geschichte (falls die wer kennt)
am besten an der Geschichte: Erdnussbier.

Ach ja, wenn mans einmal falsch versteht, hört mans immer falsch. aufm Weg vom urlaub heim haben alle familienmitglieder (sogar die Eltern) in "I just died in your arms tonight" "Du musst besoffen bestellen" weiter gesungen. (gleich im Refrain)

PS.: Auf Seiten diverser Radiosender kann man viele Lieder anhörn. ( http://104.6rtl.de zum Beispiel)
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Agathe Bauer

Beitrag von baenki »

Er singt die ganze zeit Schamhaar:

xD xD xD xD xD
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Agathe Bauer

Beitrag von baenki »

und da singen die am anfang gleich: LIFE IS N DÖNER (0:18)

Ja und später dann noch ma: I HAVE A KISTE BIER (2:01) << das hab ich von nem Agathe Bauer Video, des andre nicht


Mein Lieblings ist das: Du Blöde sau! (m.jackson, bad) und die Aghate-bauer Geschichte (falls die wer kennt)
am besten an der Geschichte: Erdnussbier.
Jahh die Geschichte is gut
Benutzeravatar
Silbermondie
Erfahrener User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Trier
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Agathe Bauer

Beitrag von Silbermondie »

hmm die Kiste Bier find ich weiß Gott nicht bei dem Nickelback Lied... allerdings sing ich da auch immer mit und stell mir dabei den Text im Kopf vor xD

bei Land down under von Men at work versteh ich seit ich drauf aufmerksam gemacht wurde im REfrain immer "Are you comming from Orlando Amanda" Oo
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Agathe Bauer

Beitrag von Aprôxx »

Christina Aguilera - can´t hold us down
ich sag nur Scharmhaare xDD


MFG
Da Aprôxx
*Scharmhaare schrei* *wegrofl*
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Antworten