banner

Anmelden |  Registrieren



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 17:53 
User
Benutzeravatar
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:30
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Hello,

ich muss an dieser Stelle mal mein Leid loswerden. Ich wollte dieses Jahr auch auf einige Festivals. Angefangen mit dem Splash und auch Rock am Ring. Jetzt muss ich den Sommer über fast jedes Wochenende arbeiten und somit ist nichts mit Festivals. Das ärgert mich echt... Kennt Ihr das...man freut sich wie hulle und dann macht einem irgendein Umstand ein Strich durch die Rechnung...

_________________
Bambule.... jetzt gehts los...


Profil  Offline
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 20:54 
Erfahrener User
Benutzeravatar
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Beiträge: 183
Kenn ich durchaus, im Moment sieht's so aus, als ob das Rock'n'heim aufgrund mangelnder Begeisterung meiner Freunde ins Wasser fällt :(


Profil  Offline
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 23:06 
User
Benutzeravatar
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:30
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Oh mann, das hört sich auch nicht so dolle an... bei mir ist es nur der Job....

Wobei der Sommer ja echt nichts kann... ich freue mich schon, wenn ich in Urlaub gehe...

Festival technisch wird das dieses Jahr aber wohl eher nichts...

Dafür ist mir der Jahresurlaub zu wichtig... und das ich mal aus dem Alltag rauskomme...

kein Internet und nur am Strand gammeln :-)

_________________
Bambule.... jetzt gehts los...


Profil  Offline
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 12:59 
Erfahrener User
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Beiträge: 108
So wie dir, Rockoschinski, gehts mir leider auch.
Wollt eigentlich dieses Jahr aufs Summer Breeze, Bang Your Head, Metal Fest und noch n paar kleinere. Doof nur, dass ich meinen Urlaub nicht nehmen darf. Zumindest nicht in dem entsprechenden Zeitraum -.-

So zum Kotzen. Denn so muss ich nu auch die ganzen Wochenenden arbeiten, an denen ich sonst gemütlich vor z.B. der Painstage schlafen würde :D

Aber gut. Nächstes Jahr geht bestimmt wieder was. Und dieses Jahr nehm ich auf jedenfall noch Heidenfest Stuttgart mit ^^

_________________
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.


Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  Offline
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 13:53 
User
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 15:05
Beiträge: 6
Hm, also die besten Festivals in meiner Historie wraen das Hurricane,Wacken,Deichbrand und Rock im Park...aber nächstes jahr wird das With Full Force ausgetestet. Mal schauen was das gibt.... xD


Profil  Offline

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Panel

Nach oben Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Suche nach:
Gehe zu:  
 cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Dizayn Ercan Koc