Den letzten Film den ihr gesehen habt

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Dinsch » So 4. Sep 2011, 13:08

Gerade eben auf Anraten vom Herrn Begatter "Chiko" geguckt.
Fand den ganz in Ordnung. Etwas zäh aber doch interessant. Da gabs sogar Stellen die mich berührt haben.
Nettes Ende, nette Kameraführung und Szenensetzung...eigentlich ganz gelungen...vielleicht etwas überzogen.

Ach was, der Film war geil. BumBämSchlitzWhuäääBumBumBAMSchlitz! Blut, Drogen, Sex, Gewalt alles was ich liebe. ;)
Benutzeravatar
Tama284
User
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:25
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Tama284 » Fr 15. Jun 2012, 05:32

Crank 2
Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll!

Zum einen ist der tatsächlich unheimlich krank! War ja aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man den ersten Teil kennt...

Zum anderen ist die Idee, solch einen Film zu drehen so abgedreht, dass es schon wieder genial ist...

Was sagt ihr???
Akimoto Shinobu
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 09:06
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Akimoto Shinobu » Fr 19. Okt 2012, 09:14

Double Xposure 9.5/10
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von mowerrazor » Fr 19. Okt 2012, 17:15

Werther - Die Theateredition

Verdammt, seit Dienstag keinen Film mehr geguckt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Benutzeravatar
Silbermondie
Erfahrener User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Trier
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Silbermondie » Do 31. Jan 2013, 23:26

Entweder The Hobbit: An unexpected journey oder Lord of the Rings Extended, wenn ich mich nicht schwer täusche.
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von callunaful » Fr 1. Feb 2013, 09:49

Bei mir war es glaube auch "Der Hobbit". :D
Der war sogar besser als erwartet! Schon recht nah am Buch. Das was mich aber extrem irritiert hat war, dass es so ein paar spezielle Zwerge gab, die ich sexy fand. Sexy Zwerge.... Oh man... mein Weltbild wurde total auf den Kopf gestellt...
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Filchs_Pussy » Fr 1. Feb 2013, 15:53

Die 2. Hälfte von "Die Tribute von Panem" letzte Woche :D

Davor der letzte ganze Film dürfte auch bei mir der Hobbit gewesen sein. Fand ihn echt gut, auch wenn ich - wie bei jedem Film, bei dem ich die Buchvorlage kannte - im Kino saß und mir dachte: "Radagast kam aber nicht direkt vor", "Das war aber anders..." usw... :D
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von mowerrazor » Fr 1. Feb 2013, 22:06

Merida - Legende der Highlands

Für Freunde des traditionellen Bogenschießens und alle anderen einfach zu empfehlen. (:
Inkl. Archers Paradox.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Jake » Sa 2. Feb 2013, 16:02

Django - das D ist stumm... ^^
War unerwartet blutig. Aber insgesamt nicht schlecht. Hätte mir aber einen anderen Ausgang erwartet... Naja, es ist ein Tarantino, das hätte ich vorraussehen können.
MfG
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Dinsch » So 3. Feb 2013, 12:53

Moonrise Kingdom
Antworten