How to Kill a Hippie :'D

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
RomeoRockable
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jun 2010, 13:07
Über mich: Das ist, in frühestjugendlicher und auch halbwegs automatenaktueller daguerreotypischer Inkarnation, meine webmasterliche Wenigkeit. Ich bin am 7. März 1990 geboren und als Fisch sowohl scharfsinnend als auch belehrungsgeil.

Ich gehe gerne mit Freunden zu Parties, ins Kino und gut essen wobei ich jeweils viel Blut, Bier und Brüste am meisten liebe :D , lese nette oder schlaue Bücher, Sport ab und zu, ich debattiere gern, interessiere mich für exotische Länder und für Politik vom engen bis zum weiten Wortsinne, höre viel Musik alles, was mit schönen Stimmen und Tönen rockt, spiele E-Gitarre & Bass und etwas Klavier. Reale und virtuelle Gesellschaftsspiele aller Arten sind auch super oder ich bin im Chat zu finden.

Meine Freunde schließlich finden mich ein wenig selbstverliebt, eigensinnig, zynisch, hintergründig humorig, freundlich, aufgeweckt und sanft wie einen Panda, nur weniger behaart.

„! Rettet die Pandas !“ & Keep Rock’ing
Wohnort: Deutschland, Preetz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

How to Kill a Hippie :'D

Beitrag von RomeoRockable »

Hallo Ihr lieben artigen & weniger artigen (:.
Ich gestehe ein dies ist mein erster Thread hier in diesem Forum &
ich weiß mir hätte kreativeres einfallen können,
aber was gibt es schöneres als andere zum lachen zu bringen oder es zu versuchen.
Zufällig bin ich auf dieses Video bei Youtube gestoßen, welches so flach und dennoch lustig ist :D...
Jedenfalls habe ich mich köstlich mit jovanna amüsiert ((:






Liebe Grüße, Romeo.Rockable
" Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. "
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: How to Kill a Hippie :'D

Beitrag von Mower »

Einnert an die Warcraft3 Map "The Hole"
Aber iwie hätte da längere zeit nichts passieren müssen, dann wär der effekt besser :)
*g*
MfG Mower
_________________
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: How to Kill a Hippie :'D

Beitrag von Misha »

Tote Hippies sind immer gut ;)
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
RomeoRockable
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jun 2010, 13:07
Über mich: Das ist, in frühestjugendlicher und auch halbwegs automatenaktueller daguerreotypischer Inkarnation, meine webmasterliche Wenigkeit. Ich bin am 7. März 1990 geboren und als Fisch sowohl scharfsinnend als auch belehrungsgeil.

Ich gehe gerne mit Freunden zu Parties, ins Kino und gut essen wobei ich jeweils viel Blut, Bier und Brüste am meisten liebe :D , lese nette oder schlaue Bücher, Sport ab und zu, ich debattiere gern, interessiere mich für exotische Länder und für Politik vom engen bis zum weiten Wortsinne, höre viel Musik alles, was mit schönen Stimmen und Tönen rockt, spiele E-Gitarre & Bass und etwas Klavier. Reale und virtuelle Gesellschaftsspiele aller Arten sind auch super oder ich bin im Chat zu finden.

Meine Freunde schließlich finden mich ein wenig selbstverliebt, eigensinnig, zynisch, hintergründig humorig, freundlich, aufgeweckt und sanft wie einen Panda, nur weniger behaart.

„! Rettet die Pandas !“ & Keep Rock’ing
Wohnort: Deutschland, Preetz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: How to Kill a Hippie :'D

Beitrag von RomeoRockable »

:D ja kein plan ... meinen ersten post habe ich mir auch anders vorgestellt ...
aber es werden sicher noch welche folgen die schmackhafter sind (: !

Liebe Grüße
" Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. "
Antworten