Was macht ihr in Sachen Sport?

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Katicro »

Geht ihr jede Woche regelmäßig zu einem Sporthobby oder ähnliches? Lasst es uns wissen :D

Also,ich für meinen Teil mache - außer dem Schulsport natürlich - keinen weitern als Hobby. Ich hätte zwar schon Lust auf Schwimmen, aber angesichts meines Stundenplans habe ich diese Idee rasch wieder über Bord geworfen.
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Koribian »

Nichts. Ich hätte aber Bock auf Badminton oder Trimmdichpfad-Training, alleine hab ich aber keine Lust. Außer mir will niemand sowas machen.
Halt die Fresse
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von baenki »

0
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:33, insgesamt 2-mal geändert.
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Frie »

Handball, Training 2mal die Woche.
;)
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Safran »

Nja Schulsport und einmal die Woche Fechttraining.
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Shara
User
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:40

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Shara »

So im Verein oderso nichts...

Schulsport. (ich hasse Schulsport, doofe Lehrerin und doofe "Themen" -__-).

Und normalerweise halt mal Fahrrad fahren so zwischendurch, aber das ist ja jetzt nicht mehr so gut bei dem Wetter :/

Aber mein Vater spielt Badminton im Verein und unsere Nachbarin auch und die wollen unbedingt, dass ich mal mitkomme und mir das wenigstens überlege (: Ich schätze ich mach das auch, wenn die Sporthalle hier wieder offen ist (wird renoviert odersowas). Also bald evtl: Badminton :D (haha, Simon ;p)
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Safran »

Shara ich fahr bei jedem Wetter mit dem Rad...^^
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Benutzeravatar
Silbermondie
Erfahrener User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Trier
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Silbermondie »

ich geh rudern.. ^^ und habe zusätzlich das glück das auch als schulsport wählen zu können...mss ftw! xD damit komme ich derzeit auf 5mal training die woche ^^...
Spoiler sorry ich muss mal angeben xD:
ha! einer aus dem verein wo ich bin ist vor kurzem im deutschlandachter weltmeister geworden... ^^
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Moon »

Schulsport ftw ^-^
ne mal ehrlich. Seit 11/1 knie ich mich da richtig ren. Ich mag unseren Lehrer, Schwimmen war jetzt nicht sooo schlimm wie gedacht (wie wunderbar leer so n Schwimmbar 8/9 stunde doch sein kann *__* Das erste mal seit langsam, dass ich ne 2 in Sport hatte :)
Dieses Halbjahr dann Volleyball. Würde mehr spaß machen, wenn der Rest des Kurses nicht mit einer "kann ichehnicht" Stimmung reingehen würde. Das kotzt mich nämlich übelst an.
Man stelle sich vier leute vor,m verteilt auf ein volleyballfeld. Zwei Stehen dumm rum, eine Schaut in den Himmel, eine andere is der Meinung nicht in Richtung ball rennen zu müssen. Die dritte versucht wenigstens halbwegs war, wobei sie dir alle zwei minuten erklärt, dass sie eigentlich keine lust drauf hat. SPAß -.-
nächstes Halbjahr bis Abi wirds dann klettern sein. Worauf ich mich nicht freue. Scheiße ey, ich hab höhenangst...

Ich habe auch verdammt gerne getanzt (Bronze Tanzabzeichen :) ) Aber das ging dann aufgrund meines Zeitplanes nicht mehr. Und mein Bruder isn Arsch... udn waar mit mir in einem Kurs. Das ha mir seinerzeit schon Bogenschießen vermiest -.-

Also machte ich außer Schulsport eigentlich nichts mehr momentan. Obwohl ich mal schwimmen wollte... einfach nur runden hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und....
Bild
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Beitrag von Wassertropfen »

- Schulsport 3h die Woche

- Arnis 3h die Woche
...
Antworten