Welchen Hobbys geht ihr nach?

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Parpur1
EinNuller

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Parpur1 » Mi 3. Aug 2016, 09:14

Corucz hat geschrieben:Spielt ihr Instrumente? Zeichnet ihr? Seid ihr die Hardcore-Zocker?
Hier könnt ihr schreiben, was ihr in eurer Freizeit gerne macht, mitunter kommen da richtig interessante Tätigkeiten zutage, von denen andere vielleicht noch nie etwas gehört haben ^.^

Ich persönlich liebe es, Musik zu hören und zu spielen. Ohne Musik könnte ich nicht mehr leben, spiele auch in einer Jazz band. Außerdem schreibe und verfilme ich für mein Leben gern Drehbücher und schauspieler dann auch selbst mit. Dann noch so einfachere Sachen wie mit der Freundin cammen, telefonieren, Filme gucken oder einfach nur durchs Internet klicken, bis nichts mehr da ist, auf das man nicht schon 3mal geklickt hat ;)

Und ihr? :D
Hallo,

du spielst in einer Jazz-Band? Das ist ja spannend! Ich bin leider total unmusikalisch..kann kein INstrument spielen und meine Stimme..naja..da sag ich nichts zu :D Ich fotografiere unheimlich gerne:) Vor allem Landschaften und Menschen.. Meine Kamera hab ich immer dabei, denn zufällige BIlder sind die schönsten BIlder :)
und was schaust du sp für Filme?

LG
"Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist." [Giovanni Guareschi]
Antworten