Photomanips

Hier könnt ihr eure Bilder, bearbeitete Fotos, gezeichnetes oder sonstige Bildkunst einstellen.

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Photomanips

Beitrag von Yesuke »

Stellt hier euere Photomanipulationen rein : DVielleicht auch mit ner Geschichte dazu? Ein bissel erzählen wie man drauf gekommen ist?



ok, jetzt fang ich mal an:)


Bild

The Blind Watchmaker
Ich war auf die idee gekommen, als ich das buch 'the blind watchmaker' von Richard Dawkins gesehen, und später auch gelesen, hatte. Es geht über die evolution. The Blind Watchmaker ist ein metafor.

stockfotos:
http://castock.deviantart.com/art/Pocke ... 2-96902273
http://lisajen-stock.deviantart.com/art ... 7-79667632

Gemacht mit:

GIMP : D Photoshop für leute ohne Geld... ^^
Zuletzt geändert von Yesuke am So 13. Sep 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von Moon »

Boah, das sieht klasse aus O.o
hab schon beinahe vergessen, wie gut du sowas kannst <3
Bild
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von eXpLoSiVe »

sieht echt super aus!
auf die idee muss man erstmal kommen, 2 so verschiedene fotos zusammen zu 1 zu machen :D

gerne mehr ;D
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von Yesuke »

Nja, gut ist ein grosses wort :P Ich stelle ja natürlich nur die Schönsten ins Forum ^^
Nee... sowas nennt man glück... Glück gerade die richtige Stockfoto's zu finden :P


Nochmal ein aktuelles bild von mir:

Bild

Forbidden Friendship
Is ja klar, die beiden können nicht zusammen sein, weil die in einer anderen Welt leben. So wie meistens hier auch ist. Wenn kulturen einander akzeptiren ist das natürlich toll, doch es geht nicht ímmer gut...

stockfotos:
http://sophia-t.deviantart.com/art/Stock-218-52433533
http://fallen-again-stock.deviantart.co ... k-51326601
http://cozycomfycouchstock.deviantart.c ... -130332105
http://luckystock.deviantart.com/art/ball3-45385158
http://xishan1.deviantart.com/art/Background-79612218
http://della-stock.deviantart.com/art/U ... s-48967842
http://moonchilde-stock.deviantart.com/ ... -122555462
http://texelgirl-stock.deviantart.com/a ... s-82068964



Wo ist Anubis-Mes-Su eigentlich?


Ps. danke ihr beide :D
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von eXpLoSiVe »

Zum Bild: AUßer das der Schnabel in der Blase (?) drin steckt, auch 'n schönes Foto :)

Und zu Anubis-Mes-Su: Der ist relativ am Anfang der CMC(1, nicht reloaded) schon gegangen, als es "Konflikte" wegen Teamaufnahmen gab. Seit dem hab ich von ihm nicht mehr all zu viel gehört...
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von Yesuke »

Achso ok, schade denn er war ein ziemlich guter fotografer :P

Ehm.. ja, fehler gibt's immer ^^ so wie hier mit dem schnabel. Schade eigentlich :P hab's nichtmal selber bemerkt. Ich find's aber toll dass du mir drauf aufmerksam gemacht hast : D
Man muss kritisch sein :3
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von ColaCheater »

jetski66 hat geschrieben:Achso ok, schade denn er war ein ziemlich guter fotografer :P
Meinst du wirklich AMS oder Azrael?

vom Letzterem wüsste ich dass er gut Fotographiert, aber gleichzeitig konnte ich ihn bis jetzt leider noch nicht erreichen :(
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von Frie »

Ams konnte das auch gut.
;)
Milkakuh
User
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Troisdorf, Ecke Köln
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von Milkakuh »

jeske wow!
ich muss moon echt zustimmen, ich hatte voll vergessen wie gut du das kanns!
sieht beides echt toll aus, ich hab für sowas leider echt kein talent un nich die geduld -.-
Benutzeravatar
Faith
User
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Photmanips

Beitrag von Faith »

Wow. Die sind echt wunderschön.
Das Untere gefällt mir besser, weil es schlichter ist.
Aber ich fände es besser, wenn die Uhr nicht so transparent wäre, dass man die Haare dadurch sehen kann. Weil das Band, was sie hält so deutlich zu sehen ist.
Aber das hindert mich nicht daran, das Bild zu lieben.
Antworten