Zeichnungen und Malereien

Hier könnt ihr eure Bilder, bearbeitete Fotos, gezeichnetes oder sonstige Bildkunst einstellen.

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Toeby »

Nochmal vielen dank =D
Ich bin in solchen Sachen auch nicht der Geduldigste Mensch ^^
Aber du musst dir das so vorstellen: Du sitzt auf deiner Schulbank, und hörst deinen Lehrer irgendwas über einen Vertrag reden, der vor 76 Jahren abgeschlossen wurde und du überlegst: Zuhören und aufpassen, oder vielleicht doch noch 2 oder 3 Linien zu zeichnen =D

Bei den Portraits sollte ich noch erwähnen, dass ich die Grundumrisse grob abgepauscht hab, also wirklich nur die gaaanz außen so ein paar linien, damit ich nicht von den Proportionen abweiche und die Augen am rechten Fleck sind ^^
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Yesuke »

Ok, ist jetzt nicht besonderes schön, aber in kunst müssen wir jetzt ne karikutur machen, und ich hab einen von Riff Raff (Von: the Rocky Horror Picture Show) gemacht..
Undso xD
Spoiler RiffRaff:
riffraff.jpg
Hmm sieht scheisse aus ._.

@Toeby:
Ich mag deine sachis :3
Vorallem das erst ist voll cooooouuuhlll :3

EDIT :D

Ich habe heute drei bilder für drei personen hier gemalt :3
Weil die.. ehm.. einen 'wettbewerb' *hust* gewonnen hatten xDD

1. Platz
Pflücker
Spoiler :
Bild
Sollte ja etwas mit kaffee sein.. hatte wirklcih keine ahnung was O.o

2. Platz
Wassertropfen
Spoiler :
Bild
Wassertropfen.. wasser.. kapiert ihr? xD och mann ich male bescheuerte sachen.. :/

3. Platz
2und4zig
Spoiler :
Bild
ér wollte unbedingt ein huhn und ein bär die sich die armen drücken haben O.o
und ich kann doch keine tiere malen! : O
arrgh xD


Nja.. ehm..
Blah.
Ich hab heute mal als 5 stunden für die drei bilder gebraucht..
Ich hab jetzt erstmal keine lust mehr auf malen...

._.
The water is pulling me near...
ginnyvere
User
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von ginnyvere »

Der Hahn sieht richtig genial aus :D
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Toeby »

Ich find die Bilder toll ^^
wie man auf die Ideen kommt, zum Beispiel mit dem Kaffee, echt toll :)
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Mars
User
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
Über mich: JEDER KENNT MEIN LACHEN,
DOCH KEINER WEIß WIE ICH FÜHLE.

JEDER HÖRT WAS ICH SAGE,
DOCH KEINER WEIß WAS ICH DENKE.

JEDER LIEST WAS ICH SCHREIBE,
DOCH KEINER SIEHT MEINE TRÄNEN.

JEDER MEINT MICH ZU KENNEN,
DOCH KEINER KENNT MICH WIRKLICH.
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Mars »

Erst kürzlich gemalt:

TITEL: MY INSIDE

Bild
Es gibt nur eins was ich gerne sagen würde... das werde ich aber nich... Devise heißt: Kein Risiko!!!......... Milôn echî
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Toeby »

Das hab ich auch kürzlich in der Schule gemalt :P
Ich glaube das versteht niemand außer mir ^^
und naja so sonderlich gut erkennt mans nich, ich habs nur schnell abfotografier, da scannen im Moment nicht möglich war.
Spoiler :
Bild
Ebenso das hier:
Spoiler :
Bild
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Crazy Luh
User
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:37
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Crazy Luh »

...______________________________________________
So, ich will jetzt der Jeske mal was gutes tun und hier meine Zeichnungen posten =) hast mich ja drum gebeten ^^
Ich zeichne schon, seit ich nen Stift in den Händen halten kan und ab diesem Moment ist es zu meiner Leidenschaft geworden.

Die Bilder sind von Alt auf Neu gereiht. Bei den letzten beiden hab ich mir zugegebenermaßen am meisten Mühe gegeben, weil sie meinen Freund darstellen und ich ihn so perfekt zeichnen wollte, wie er ist. Leider hab ichs meiner Meinung nach (mal wieder) nicht geschafft xD Ich seh ständig Fehler.
Aber man kann auch gut sehen wie sich mein Zeichenstil von früher auf heute geändert hat.
Wer mehr sehen will kann ja auf http://www.crazyluh.deviantart.com weitergucken :D
_____________________________________________...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ach ich bin zu blöd die richtig hochzuladen, jetzt sind die auch in Full-Size total mini... -.-
Also wie gesagt, schauts euch auf DeviantART nochmal richtig an: www.crazyluh.deviantart.com
Zuletzt geändert von Crazy Luh am Sa 17. Okt 2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Frie »

Luaras Bilder sind sehr gut.
;)
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von eXpLoSiVe »

@CrazyLuh: kannst du bitte thumbs verlinken oder nur die Links posten? Sprengt sonst den Rahmen :/

Ansonsten find ich die Zeichnungen gut, auch wenn ich normal nicht viel für sowas übrig hab..
Benutzeravatar
Crazy Luh
User
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:37
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen und Malereien

Beitrag von Crazy Luh »

wie funktioniert das denn? mit den thumbs?
Antworten