Eure Gimp-Werke

Hier könnt ihr eure Bilder, bearbeitete Fotos, gezeichnetes oder sonstige Bildkunst einstellen.

Moderator: Team SW-AT

Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Eure Gimp-Werke

Beitrag von eXpLoSiVe »

Das gegenstück zum Photoshop-Thread gibts jetzt auch wieder :D

Was könnt ihr hier posten?
Alles, was ihr mit Gimp und/oder Freeware gestaltet habt;)

Was wirklich Tolles hab ich atm nicht zu zeigen, weil das meiste als Gemeinschaftproduktion von Gimp und Photoshop im anderen thread ist ^^


Avatar für 'nem Freund, den er nach 2 Tagen schon net mehr benutzt hat ^^
Spoiler Avatar:
Bild
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von Yesuke »

Ich mache fast alles mit the Gimp, so wie meine avatar. Und alle meine fotomanips xD

und ehm...
das bild mit dem loch in meinem kopf
undso.

Und hier mal ein missgelungenes fotomanip, auch mit the gimp gemacht : D

zum inweiden des threads 8D
Spoiler :
thanatos.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
MetallQueen94
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:40
Wohnort: Kaff nahe Leipzig
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von MetallQueen94 »

Extra für den Bildbearbeitungswettbewerb in der alten CMC gebastelt, aber dann war sie ja...wech. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pay attention to your thoughts
because they will become your words.
Pay attention to your words
because they will become your deeds.
Pay attention to your deeds
because they will become your habits.
Pay attention to your habits
because they will become your character.
Pay attention to your character
because it will become your destiny.
Benutzeravatar
LuminousPenis
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:09
Über mich: über mich ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM... ich hasse diese zeile im profil XD
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von LuminousPenis »

hey,ja hier mal en gimpwerk von mir :P(des auf dem bild is ne freundin ,nicht ich xD)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von GeGGi »

hm, irgendwie passt der Schatten der Kirsche nicht. der stört das restliche bild....
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
LuminousPenis
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:09
Über mich: über mich ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM... ich hasse diese zeile im profil XD
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von LuminousPenis »

hmm stimmt,der is mir i-wie nie aufgefalln xD
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von Safran »

Mh Kirsche jetzt hab ich Hunger. o.O Aber sie passt ja farblich zum menschenvieh. ^^
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
treshfire
User
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Dez 2009, 16:01
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von treshfire »

So dann mache ich hier mal meinen ersten Post mit meiner letzten Signatur :)


Bild
Bild

Neue kommt bald...
Benutzeravatar
Marilou
User
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:33
Über mich: Ouuh... Übe mich. Na gut. Ihr wolltet es ja nciht anders.
ich bin:
- (un)kreativ
- leicht reizbar
- diskutierfreundlich (solange der andere nich beleidigend wird)
- büchersüchtig (vor allem Artemis Fowl)
- musiksüchtig (v.a. Symphonic Metal)
- verrückt, würde ich jetz mal sagen
- verlobt, vergeschwistert, vertöchtert und verenkelt oÔ neeein, muss man nciht verstehen

Ach ja, für alle die es bis jetzt noch nciht bemerkt haben:
Ich gehe Leuten grundsätzlich auf den Keks ! :D
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von Marilou »

Uis, eure sind cool .. 'Menschen' bearbeite ich selten, jedenfalls nich die die ich kenne, da ich von mir selbst keine gescheiten Fotos hinbekomme (blöde Digi, ich hasse dich :b) und wenn ich Menschen bearbeite, dan Promis um sie zu verunstalten xD
Hier einmal die Schollie: (ich weiß, dass die Wassermarke (?) also halt die Schrift, stört *avd*)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Gimp-Werke

Beitrag von Safran »

So, ich habe mich mal durch einige Gimp-Tutorials gewurschtelt.

Ein Ergebniss davon:

http://www.npshare.de/files/9b0bc2b0/P103018123.png
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Antworten