Privates Forentreff

Bereich zum Planen von Treffen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Goggl »

da ich ja nähe würzburg wohn wär das für mich durchaus machbar, ich würde gern kommen, muss das allerdings mitm zeitlichen abklären und eltern fragen aber prinzipiell wär ich auf jedn fall da, wenns schonmal ein treffen in bayern gibt :)
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Katicro »

Treffen wird auf jeden Fall auf den 20.8. - 22.8. verlegt. Vielleicht wird es auch zu Shara (irgendwo Nähe Bremen) hinverfranzt, mal gucken. ^^ Wo wäre es für euch angenehmer?
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Frie »

auf zu shrör :D
;)
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Pflücker »

Katicro hat geschrieben:Treffen wird auf jeden Fall auf den 20.8. - 22.8. verlegt. Vielleicht wird es auch zu Shara (irgendwo Nähe Bremen) hinverfranzt, mal gucken. ^^ Wo wäre es für euch angenehmer?
Dann wird es bei mir eng zeitlich eng - und falls es zu shara geht falle ich definitiv weg ;)
(nicht wegen shara, aber a) zu teuer und b) bekomme ich die verwandten nimmer mit unter den Hut)
Bild
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Raccoon »

Jep, bin dann aus ziemlich denselben Gründen auch raus, aber hab ich ja schon gesagt :)
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von shadowkat »

Wenns dann bei Shara sein sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. Da hab ich den Vorteil, dass ich umsonst Zug fahren kann. Ich würde aber nur den 20. und einen Teil des 21. da sein, weil meine beste Freundin in ihren Geburtstag am 22. reinfeiert ;) Aber ich würde mich auf jeden Fall blicken lassen :D
Bild
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Katicro »

Musste aus Personen- und Datumstechnischen Gründen zu Shara verlegt werden. Tut mir Leid, dass jetzt einige deswegen doch nicht kommen können, aber dafür können ja vielleicht andere kommen.
Wenn jemand aus Bayern hinfährt, dann kann derjenige sich ja vllt bei mir melden wegen Gruppentickets und so.
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Azrael
Server-Admin
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Sep 2009, 23:01
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Azrael »

Bremen ? Nix ist, dann muss ich mich den Ungläubigen ein anderes Mal offenbaren :ugly:
Benutzeravatar
Schmogel
User
Beiträge: 21
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Privates Forentreff

Beitrag von Schmogel »

Will auch kommen! Gibts noch NRW-ler mit denen man sich Fahrkosten teilen könnte? Oder zumindest NDS? Wär praktisch, sonst weiß ich nicht obs finanziell passt.. :/
Antworten