Wer ist denn noch regelmäßig on?

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von musicfreak » Do 23. Feb 2012, 23:02

Hallo, liebes Forum.
Nach langer Selbstabstinenz meinerseits würde ich gerne einmal fragen, wer von euch überhaupt noch regelmäßig hier postet. Habt ihr Bock, das ganze hier nochmal ein bisschen kochen zu lassen? Ich fand hier alles früher so saucool, also, wieso nicht nochmal?

Tonay
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Wassertropfen » Do 23. Feb 2012, 23:06

Abend (:

Über das Thema habn einige und ich schon diskutiert im SpamB. ^^
Und na ja .... es ist halt so, dass viele "aus dem Alter raus sind".
Die meisten kennen sich jetzt über Facebook, Skype, MSN, ICQ usw. ...
Da ist wahrscheinlich nicht mehr so verlockend hier in das Forum zu gehen.

Ich fand es auch immer sehr toll und lustig hier aber das ist mittlerweile 2-4 Jahre her. ;)

Ob man was daran ändern?
- Ich weiß es nicht o.o
...
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Kiwinator1101 » Fr 24. Feb 2012, 13:46

Also ich bin eig. schon noch regelmäßig da, nur sonst is hier ja nie was los. Wahrscheinlich hat das Interesse an Kaddi seit sie keine bzw. kaum Harry-Potter-Videos mehr macht zu strak abgenommen. Das is ja damals auch so'n bisl unglücklich mit dem alten Forum gelaufen, dann waren viele Nutzer weg und hatten kb mehr sich neu anzumelden.
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von ColaCheater » Fr 24. Feb 2012, 17:34

Also ich schau auch noch regelmäßig rein ^^

Aber wie schon festgestellt wurde: die meisten der alten nutzer sind eben "aus dem alter raus" bzw. haben jetzt mit Schule/Studium so viel zu tun dass sie eher selten zu was kommen.
Und da der zulauf nachdem Kaddi mit den syncros aufgehört hat u.s.w. auch nicht wirklich da ist scheint das hier langsam wirklich bei 0 anzukommen... :S
Benutzeravatar
Nemac
Chatteam
Beiträge: 89
Registriert: Di 8. Sep 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Nemac » Sa 25. Feb 2012, 10:04

ich auch,
aber es steht ja nur ganz selten was neues hier ;(
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 221
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Katicro » Sa 25. Feb 2012, 10:37

Ich guck auch noch ganz oft rein. Aber ja, es ist einfach nichtmehr dasselbe. Ob das jetzt damit zusammenhängt, dass die von früher immer älter werden und somit die Lust/Zeit verlieren oder es sich nach 5 Jahren doch einmal ausgelaufen hat... Vielleicht beides.
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Filchs_Pussy » Sa 25. Feb 2012, 12:21

Ich schau eigentlich auch noch fast täglich hier rein, nur leider tut sich selten was, ein paar Wochen war die einzige Aktivität von diversen Spambots... :P
Benutzeravatar
Azrael
Server-Admin
Beiträge: 60
Registriert: Do 17. Sep 2009, 23:01
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Azrael » Sa 25. Feb 2012, 16:46

Ich wäre eigentlich auch noch fast täglich hier, sofern Studium, Arbeit, Weibchen etc. das zulassen :) :ugly:
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 285
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von shadowkat » Mi 29. Feb 2012, 02:08

Azrael hat geschrieben:Ich wäre eigentlich auch noch fast täglich hier, sofern Studium, Arbeit, Weibchen etc. das zulassen :) :ugly:
Same here :D
Bild
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Dinsch » Mi 29. Feb 2012, 15:57

Kaum zu glauben aber ich bin auch öfters hier als gedacht :D
Antworten