Seite 1 von 4

Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 12:21
von Pflücker
Wie ihr ja sicherlich wisst, orientiert sich der Rang unter eurem Nick
anhand der Beitragszahlen. Dies ist beispielsweise die Grundlage
für die Regelung des Umgangs mit Menschen welche den "Entdecker-Rang" haben.

Nun bin ich leider was Ränge ausdenken nicht sonderlich kreativ, und so bin ich gerade einmal bis Beitragszahl 160 gekommen^^

Mehr oder weniger schlecht muss ich zugeben ;)


Hier habt ihr also wieder einmal die Möglichkeit, das Forum selber mitzugestalten:

Bis auf die beiden Ränge "Entdecker" und "Erfahrener Entdecker" könnt ihr hier im Thread eure Ideen für Ränge schreiben, und ab welcher Beitragszahl diese angezeigt werden sollen

Und bevor es jemand fordert, wie und ob wir das Regeln mit Rängen die man sich selber geben kann müssen wir noch sehen, das würde cih allerdings erstmal auf Machbarkeit etc mit Sebas rücksprechen ;)

Also, gebt uns bitte Feedback ;)

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 13:36
von Goggl
hmmm also bisher fällt mir grad nur sowas wie Forenkenner ein^^
den rang den jeske im mom hat ("Meister der Buchstaben") find ich aber auch ganz gut ^^
naja werd mir nochw as überlegen also der beitrag wird auf jedn fall nomma editiert :P

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 13:40
von Toeby
Also ich finde die Ränge, wie ich sie so gesehen hab nicht schlecht, aber was noch weiter kommen könnte nach 160, ich denke da fällt mir auch nichts ein..

Aber ich würde die bis dahin nicht ändern wollen ^^

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 13:56
von Corucz
Finde "Meister der Buchstaben" etwas seltsam ehrlich gesagt, so eine Bezeichnung würde ich einem Kind in der Grundschule vorhalten, wenn es das Alphabet richtig aufgesagt hat :O

Über Reihenfolgen kann man ja immer noch diskutieren, wenn man einige Namen dann vorgeschlagen und die Besten rausgesucht hat, aber was auf jeden Fall rein muss, finde ich, ist die "Forenlegende" und/oder "Forengott"
Schick fände ich auch so etwas ausgefallenes wie "Nachtwache"^^ (Bedeutung müsste klar sein xD)

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 15:05
von QLOPZ
"Pensi" für 19 beiträge. ansonsten verschieb den thread ins spam forum, da hast du garantiert mehr erfolg...

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 15:06
von Yesuke
was hältst du von "Spammende Niederländerin" FÜr mich, wenn ich bald 200 nachrichten habe? xD

jetzt im ernst.. Ehm..
Ka o.O
Pc-süchtige oder?

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 15:10
von Toeby
achwas ^^ du findest einfach nur überall immer was zum schreiben ^^ das is doch wohl ein Unterschied :D

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 15:18
von Yesuke
hahaha xDD danke :3

ähm wie wär's mit "Busy Forumperson" :D

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 15:29
von eXpLoSiVe
Wie wär's mit eigenen Rängen? Find die beitragsorientierten, vorschulischen Ränge relativ... ähm ... ja :P

Re: Ihr seid gefragt: Eure Ideen für Ränge

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 15:39
von Pflücker
Und bevor es jemand fordert, wie und ob wir das Regeln mit Rängen die man sich selber geben kann müssen wir noch sehen, das würde cih allerdings erstmal auf Machbarkeit etc mit Sebas rücksprechen ;)