Eure Ideen oder Wünsche

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von eXpLoSiVe »

wer blogs lesen will (was mich teilweise auch einschließt ;)) kann das ja gerne tun, indem er auf das blog forum klickt und sich alle neuen beiträge durchliest. aber wenn man nur nach diskussionsthemen sucht, dann ist es besser wenn nicht 80% der aktiven themen blog einträge sind... oder liege ich da falsch?^^

edit:// wow schon 400. eintrag!
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von QLOPZ »

[-]farbige links für sig[/-]


€:lag an mir >.>

€2: n paar fonts wären cool ^^
Bild
Benutzeravatar
jove
User
Beiträge: 98
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:45
Über mich: Reisen.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von jove »

ginge es nicht eventuell, die schrift der gästebucheinträge nicht fett anzuzeigen?
das sieht so eklig aus. :o und ist unübersichtlich und alles.
ansonsten bin ich wunderbarst zufrieden!:)
fuck you.
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von ColaCheater »

QLOPZ hat geschrieben:[-]farbige links für sig[/-]


€:lag an mir >.>

€2: n paar fonts wären cool ^^
Machen aber das Problem wenn nicht beim User installiert und so...
Gurndsätzlich wäre es kein Problem nen' ... BBCode einzubauen, werde ich gleich mal schauen.
Aber keine Garantie dass da dann immer so stimmt und wird dann in klassischem HTML 4.0 umgesetzt :-P (sprich per <font face="blablabla">...</font> hoffe das geht, mehr kann man per BBCode net machen)
jove hat geschrieben:ginge es nicht eventuell, die schrift der gästebucheinträge nicht fett anzuzeigen?
das sieht so eklig aus. :o und ist unübersichtlich und alles.
ansonsten bin ich wunderbarst zufrieden!:)
Werde ich bei gelegenheit mal schauen wo das Definiert ist, dass das fett angezeigt wird ;)
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Corucz »

Meine Frage ist, ob es möglich wäre, vielleicht wieder ein Wettbewerbsforum einzubinden :)
Das kam in der CMC doch sehr gut an, wurde nur mal schnell unübersichtlich, wenn zuviele Wetbewerbe gleichzeitig angesetzt waren aber das könnte man ja leicht einschränken indem man z.B sagen würde: Nur 2 Wettbewerbe gleichzeitig oder so. Dann bräuchte man auch nicht 10000 Wettbewerbsleiter ;)
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Pflücker »

Ist bereits in Planung ;)
Bild
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Yesuke »

Wär's nicht möglich:

- in dem bericht den man gerade schreibt schon zu sehen wie der text mit farbe, grösse unsw. aussieht ohne 'vorschau' anklicken zu müssen?
- einen Poll in einer reaktion erstellen zu können? so wie im CMF
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Pflücker »

- in dem bericht den man gerade schreibt schon zu sehen wie der text mit farbe, grösse unsw. aussieht ohne 'vorschau' anklicken zu müssen?
nein ist technisch leider nicht umsetzbar^^


ähm meinst du mit letzterem vllt eine Benachrichtigung falls ein neuer Beitrag erstellt wurde?
Bild
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Yesuke »

ich meinte dass es jetzt nur möglisch ist eine umfrage zu erstellen wenn man einen thread anfängt.
Wär's nicht möglisch dass in einer reaktion zur thread zu machen?
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Beitrag von Filchs_Pussy »

Also Du meinst, dass jemand zum beispiel nen Thread über irgendein Thema macht und dann bilden sich im Laufe der Diskussion zwei Fraktionen und ein User denkt sich: "Da könnte man doch eine Umfrage dazu machen, wer wie denkt, damit man sieht, wie das zahlenmäßig aussieht"
oder? ;)
Antworten