Feedback

Du hast Anregungen an uns? - Hier ist der Platz für euer Feedback
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Katicro »

Besonders toll (abgesehen von dem geilen dunklem Design) ist im Moment, dass so viele "alte" User im Moment angemeldet sind. Noch (NOCH) keine tausenden von Forumleichen ;)
Ansonsten: Geil, geil, geil! Danke.
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Yesuke »

Lasst uns auf das forum trinken!! :D
*wasserflasche öffne*


gluckgluckglcukglcuk.... :mrgreen:
The water is pulling me near...
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Sprachtot »

So zum Thema Design:

Der Hintergrund ist nicht für 60Hz Bildschirme ausgelegt und flirrt, das ist extrem nervig.
Sonst würde ich die Lesbarkeit noch bemängeln, extrem kleine Buttons und extreme Kontraste ab und zu
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Pflücker »

Sprachtot hat geschrieben:So zum Thema Design:

Der Hintergrund ist nicht für 60Hz Bildschirme ausgelegt und flirrt, das ist extrem nervig.
Sonst würde ich die Lesbarkeit noch bemängeln, extrem kleine Buttons und extreme Kontraste ab und zu
Was für eine Auflösung hast du denn? Denn bei mir gibt`s allerhöchsten am Zweitbildschirm im Hintergrund Streifen (aber nur weil der auf einer zu niedrigen Auflösung läuft).
Ansonsten sehe ich hier auch alles auf 60 Hz und sehe keinerlei flimmern.
Bild
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Sprachtot »

Pflücker hat geschrieben:
Sprachtot hat geschrieben:So zum Thema Design:

Der Hintergrund ist nicht für 60Hz Bildschirme ausgelegt und flirrt, das ist extrem nervig.
Sonst würde ich die Lesbarkeit noch bemängeln, extrem kleine Buttons und extreme Kontraste ab und zu
Was für eine Auflösung hast du denn? Denn bei mir gibt`s allerhöchsten am Zweitbildschirm im Hintergrund Streifen (aber nur weil der auf einer zu niedrigen Auflösung läuft).
Ansonsten sehe ich hier auch alles auf 60 Hz und sehe keinerlei flimmern.
1080p

Außerdem wäre es angenehm die Domain richtig einzubinden das man beim Aktualisieren nicht immer auf der Startseite landet ;)
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Wood
User
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:51

Re: Feedback

Beitrag von Wood »

wenn du die startseite als lesezeichen gespeichert hast dann ändere das doch zu http://kalu-solution.de/mcm/index.php dann gibts keine probleme mehr, weil das die original adresse ist, soweit ich weiß..
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Sprachtot »

Wood hat geschrieben:wenn du die startseite als lesezeichen gespeichert hast dann ändere das doch zu http://kalu-solution.de/mcm/index.php dann gibts keine probleme mehr, weil das die original adresse ist, soweit ich weiß..
Klar kann ich auch die Original Domain nutzen, aber das bringt es ja auch nur begrenzt, besonders wenn man das nicht weiß ;)
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Pflücker »

also 1280 ? weil 1080 ist mir ehrlich gesagt so gar nicht geläufig.

Aber ich schreib mir das mal auf, denn die Hintergrundgrafik raus zu nehmen ist ja kein Problem ;)

Wegen der Domain kann ich nur sagen, dass ich da bereits in der mache bin. Werde ich im Lauf der Woche hoffentlich so hin bekommen dass es so geht wie ich es mir denke ;)
So "on the fly" arbeiten ist halt nur immer etwas riskant. Aber mal schauen, es gibt ja auch noch die Nacht

Und Wood hat Recht ;)
DrDaxxy
User
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:18

Re: Feedback

Beitrag von DrDaxxy »

Stimmt, das Flimmern hab ich hier auch.
Mit 1080p meint er 1920x1080 (Full-HD-Auflösung).

Stimmt, die kleinen Buttons sind manchmal etwas nervig. Sonst kann das Design weitgehend so bleiben, top! Und nicht so aufgebläht wie ProSilver :?
Sprachtot
User
Beiträge: 69
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Sprachtot »

DrDaxxy hat geschrieben:Stimmt, das Flimmern hab ich hier auch.
Mit 1080p meint er 1920x1080 (Full-HD-Auflösung).

Stimmt, die kleinen Buttons sind manchmal etwas nervig. Sonst kann das Design weitgehend so bleiben, top! Und nicht so aufgebläht wie ProSilver :?

Das ist richtig, 1080p

Wegen Desing stört mich sonst echt nur n bissel der Header, da könnte man ja noch was drehen (würde helfen)
Tötet alle Nutten dieser Welt!
Antworten