Fanfictions

Alles zu Coldmirrors sonstigen Werken wie Vlogs etc...

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Fanfictions

Beitrag von Jake » Mi 5. Jan 2011, 03:17

Ich bin mir sicher, die alten Hasen hier kannten noch die originale coldmirror.de Seite. Nein, ich meine nicht das CMF, ich meine davor, als man Kaddi's Fanfictions noch mit Bildern bewundern konnte.
Jetzt meine Frage: Hat irgendwer die alte Seite inklusive Bildern gespeichert? Die HTML-Seiten hätte ich, aber die ganzen geilen Bilder dazu fehlen...

Danke schon mal

PS: Sry wenn das nicht hierher sondern in den Fragen-Bereich gehört, evtl verschieben bitte! ;)
MfG
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Fanfictions

Beitrag von ColaCheater » Mi 5. Jan 2011, 14:06

Ich glaube eher nicht dass jemand die ganzen Bidler und alles gespeichert hat.
Ich habe glaube ich noch ein zwei von den Avataren die sie da gebastelt/angeboten hatte aufm Rechner rumgammeln, mehr aber auch nicht, von daher kann ich dir mehr alls HTML/WayBack krams net anbieten ^^

Wenn dann könnte Rene den krams noch haben, wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob die net i.wann mal verloren gegangen sind.
Selbes gilt für Kaddi - die könnte se noch haben, aber warscheinlich sind se i.wann mal verloren gegangen ;)
keine-ahnung
User
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:29

Re: Fanfictions

Beitrag von keine-ahnung » Sa 8. Jan 2011, 20:31

ColaCheater hat geschrieben:Ich glaube eher nicht dass jemand die ganzen Bidler und alles gespeichert hat.
ich glaub schon… (wget --mirror rules!)

Jake hat geschrieben:Jetzt meine Frage: Hat irgendwer die alte Seite inklusive Bildern gespeichert? Die HTML-Seiten hätte ich, aber die ganzen geilen Bilder dazu fehlen...
Was willste denn haben? Die 18+-Sachen werde ich nicht rausgeben, da die ja ziemlich stark am Rande er Legalität sind, aber den Rest könnte ich verschicken.
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fanfictions

Beitrag von Jake » So 9. Jan 2011, 17:06

keine-ahnung hat geschrieben: ich glaub schon… (wget --mirror rules!)
Ich dachte mir doch, dass das mindestens einer gemacht hat :)
War leider zu langsam, ich konnte mir nur den Text aus der Wayback machine holen.
keine-ahnung hat geschrieben:Was willste denn haben? Die 18+-Sachen werde ich nicht rausgeben, da die ja ziemlich stark am Rande er Legalität sind, aber den Rest könnte ich verschicken.
Ja, würde schon passen. Die wollte ich sowieso nicht haben, mir gings um die witzigen Bilder.
Kannst du mir denn bitte alles nicht 18+, HTML und Bilder, in nem ZIP an meine Mail schicken?
thx
MfG
keine-ahnung
User
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:29

Re: Fanfictions

Beitrag von keine-ahnung » Mo 10. Jan 2011, 18:12

[Originalbeitrag So 9. Jan 2011, 23:05:]
Jake hat geschrieben:
keine-ahnung hat geschrieben:Kannst du mir denn bitte alles nicht 18+, HTML und Bilder, in nem ZIP an meine Mail schicken?
thx
145,0 MB braucht die Webseite, etwas groß für ne Mail, oder? Außerdem werde ich vorraussichtlich 2 3/4 Stunden brauchen um das hochzuladen. Morgen werde ich mich dann an's Aussortieren machen und es bei Rapidshare hochladen.

[Edit 10.01.2011 18:12:]
So, hab jetzt den Ordner images aufgeräumt und in ein .rar gepackt, verschlüsselt mit dem Passwort "coldmirror". Das ganze hat 25 MB. Die Texte sind ja noch alle in der Waybackmaschine und zusammen mit den Bildern sollte eine vollständige Homepage rauskommen. Falls noch was wichtiges fehlt, bitte wieder hier melden.

http://rapidshare.com/files/441830958/images.rar
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fanfictions

Beitrag von Jake » Di 11. Jan 2011, 17:14

tut mir leid, bei rapidshare funzt es irgendwie nicht... der download bricht bei mir spätestens bei der hälfte ab, meistens lädt er nur wenige kb bevor nichts mehr geht... könntest du es auf meinen FTP hochladen, bitte? Details per PN
MfG
beckzgold
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 09:42
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fanfictions

Beitrag von beckzgold » Mo 21. Feb 2011, 09:53

Hi.
Ich finds geil das du die Alten bilder noch hast, aber ahst du auch die alten geschihcten von Coldmirror noch?Ich habmich damals immer schlapp gelacht, aber blöderweise nix gespeichert bevor das alte Coldmirror.de zu gemacht wurde.

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde (ruhig auch per PN)
Benutzeravatar
PrimaPotterina
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 10:21
Über mich: Ich habe zwei Augen, eine Nase, einen Mund, mag lange Zauberstäbe, Piraten und lustige Sachen ab 23 Uhr (besonders mit Schwulen). Ich finde, dass Kathrin Fricke eine Göttin ist, das liegt an ihren geilen Zähnen.
Ich bin Prinz William.
Wohnort: Bayörn.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fanfictions

Beitrag von PrimaPotterina » Fr 25. Feb 2011, 10:30

Jah! Ich erinnere mich sehr gut an ihre damalige Seite.
Hat mich damals ganz schon angepisst, als ich sah, dass ihre Seite gesperrt wurde.

Aber einige ihrer Alten HP-Fanarts sind auf ihrem Deviantart-Channel:
http://kreatur-im-spiegel.deviantart.com

& ihre FanFictions kann man hier immer noch lesen:
http://www.fanfiction.net/u/229588/cold_mirror

Vielleicht hab ich euch ja geholfen :muhaha:
"Ich hab für mich festgestellt, dass ich gerne zeichne und Sachen schaffe, die es nicht gibt – die nicht real sind.
Und das ist für mich das reizvolle an der Kunst." coldmirror
Antworten