hab ich irgendwas verpasst?

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Gesperrt
psycottic
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 13:09
Kontaktdaten:

hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von psycottic »

hi ich wollte mal fragen ob ich irgentwas verpasst babe

hat coldi aufgehört an den Hp syncros weiterzumachen? weil seit teil 5 vom plastikpokal gibts jetzt schon seit 5 monaten nix neues ich will ja nich drängeln oderso frage mich eben nur ob es einen bestimmten grund für diese außergewöhnlich lange entwicklungszeit gibt

mfg
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von eXpLoSiVe »

Shit Happens. Ist halt so.

Außerdem war grad Weihnachten, da wird die Zeit schon knapp und andere Videos macht sie ja auch noch ...
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von Aprôxx »

eXpLoSiVe hat geschrieben:Shit Happens. Ist halt so.

Außerdem war grad Weihnachten, da wird die Zeit schon knapp und andere Videos macht sie ja auch noch ...

sie studiert ja nebenbei noch vor sich hin ;P
und hat evtl andere Hobby´s
it´s done if it´s done

lieber etwas länger auf nen guten neuen Teil warten als jede 2 Wochen ein Vid das krampfhaft usammengeschnitten is und unlustig ist *g*

so far
MFG
Aprôxx

€dith sagt :
plz /close und so ;P
MFG
€dith
(wer auch immer das is =)
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von Mower »

psycottic hat geschrieben:hi ich wollte mal fragen ob ich irgentwas verpasst babe

hat coldi aufgehört an den Hp syncros weiterzumachen? weil seit teil 5 vom plastikpokal gibts jetzt schon seit 5 monaten nix neues ich will ja nich drängeln oderso frage mich eben nur ob es einen bestimmten grund für diese außergewöhnlich lange entwicklungszeit gibt

mfg
Nein.

/Thread
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von shadowkat »

Teil 6 kommt when it's done.

Daher: ~closed~
Bild
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von Pflücker »

Ah verdammt, ich fühle mich ja schuldig dass ich grade einen beitrag in einem gesperrten Thread schreibe, aber ich bin einfach zu müde um einen neuen aufzumachen und es passt ja auch Ansatzweise...

Bezüglich "neue Synchros?" in Twitter vor einer Stunde:
Hab heute an einer etwas anderen Synchro gearbeitet! Kann leider noch nix genaues verraten, aber es kommen Giraffen vor. Wissta bescheid ne?
Ich verspreche ich tus auch nicht wieder ^^ Ich konnte nur nicht wiederstehen... ;P
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von shadowkat »

Ernsthaft Kev. Schäm dich! In meinen geschlossenen Thread hier was zu posten -.-

:D
Bild
Gesperrt