Abzockwerbung

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Lee
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 19:53
Kontaktdaten:

Abzockwerbung

Beitrag von Lee »

Ich hatte es als PN geschrieben, bis ich merkte, dass man ihr bei YT nur als Freund schreiben kann. In der Hoffnung, dass sie ab und zu auch hier reinschaut:

Hey, Kaddi.

Ohne Blabla gleich zur Sache: Ich finde es nicht gut, dass die Stein der Weisen-Videos, die du sogar in deinem Channel verlinkst, ganz fett Werbung für Betrugs- und Abzockseiten machen. Bei den Millionen Besuchern gingen sicher schon einige Tausend Euro verloren.
Ich denke, es liegt irgendwie mit in deiner Verantwortung, ein Machtwort zu sprechen und dem infantilen Uploader der Videos mal in die Suppe zu spucken. Oder mach doch sogar mal ein Video über Youtube-Spam und -werbung, ähnlich deinem Goldvideo. Du erreichst die Massen. Wie auch immer, wäre echt ein tolles Zeichen gegenüber den teilweise wenig webaffinen Zuschauern.
Ansonsten mach einfach weiter so mit deiner genialen Freakshow! :)

Gruß.
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Abzockwerbung

Beitrag von Misha »

Ich kann dich definitv enttäuschen, Kaddi weiss wahrscheinlich nicht mal mehr das es uns gibt ;)
Auf jeden Fall ist sie soweit ich weiss weder im Chat oder auf dem Forum in irgendeiner Weise aktiv.
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Abzockwerbung

Beitrag von Moon »

Am einfachsten wäre es wohl, ihr eine E-Mail zu schreiben, aber soweit ich weiß ist ihr Postfach dermaßen zugemüllt, dass es ewig dauern kann, bis sie die E-Mail auch nur am Rande bemerken würde
Bild
Lee
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Abzockwerbung

Beitrag von Lee »

Schade, aber das dachte ich mir schon. Danke für eure Hinweise!
Antworten