ColdmirrorSounds

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
Nicodil
User
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Apr 2010, 03:05
Kontaktdaten:

ColdmirrorSounds

Beitrag von Nicodil »

Hi.
Ich dneke mal der Thread wurde gelöscht, wo drin stand, wo Coldmirror ihre Sounds für die Synchros hernimmt... Kann mir das einer sagen?
Queso
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 20:21
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ColdmirrorSounds

Beitrag von Queso »

War das nicht http://www.soundrangers.com/?

MfG
Peter
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ColdmirrorSounds

Beitrag von GeGGi »

edit: queso war schneller
soundrangers.com

ansonsten auch immer hilfreich: Google suche: Soundeffekt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ColdmirrorSounds

Beitrag von Pflücker »

Für Soundeffekte kenn ich auch noch eine prima Seite wo man die kostenlos (legal) bekommt ;)

http://www.pdsounds.org/
Bild
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ColdmirrorSounds

Beitrag von musicfreak »

Naja, Kaddi wäre ja dumm, wenn sie pro Sound auf SoundRangers 1$ oder so zahlen würde, deshalb macht sie das wie ich, spielt die Demos der Sounds ab und nimmt den Sound währenddessen mit dem No23 Recorder direkt von der Soundkarte auf. Dabei sollte aber tunlichst nicht iwie ICQ oder so im Hintergrund laufen!
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Benutzeravatar
Nicodil
User
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Apr 2010, 03:05
Kontaktdaten:

Re: ColdmirrorSounds

Beitrag von Nicodil »

Dankeschön :)
Antworten