keine Videos?

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

kaddifan#1
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 12:48
Geschlecht:
Kontaktdaten:

keine Videos?

Beitrag von kaddifan#1 »

wollte mal fragen, wieso kathrin keine videos mehr macht? vlt kennt einer den grund und könnte ihn mir bitte schreiben ;) .
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Raccoon »

In der Pressemitteilung steht, sie sei schwanger und wolle sich mehr auf die Familie konzentrieren.
Ka, hoffe das hilft dir, wenns was damit zu tun hat...
kaddifan#1
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 12:48
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von kaddifan#1 »

die is schwanger Oo
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Yesuke »

Wie cool : D das wusste ich ja gar nicht : O
..bin auch i-wie nicht so aktiv mehr in youtube x3
glueckwunsch, kaddi! : D
The water is pulling me near...
keine-ahnung
User
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:29

Re: keine Videos?

Beitrag von keine-ahnung »

kaddifan#1 hat geschrieben:wollte mal fragen, wieso kathrin keine videos mehr macht?
Das sie keine Videos machen würde, wäre mir neu, vor 3 Tagen kam doch erst ein neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EywrJbXWgLs
Raccoon hat geschrieben:In der Pressemitteilung steht, sie sei schwanger und wolle sich mehr auf die Familie konzentrieren.
Welche Pressemitteilung? Im Wiki steht auch nix davon! Oder ist das Ironie, die hier keiner bemerkt?
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von shadowkat »

Ja, das war Ironie.
Natürlich - man sollte nicht immer alles glauben, was man im Internet liest ;)
Was Janna damit sagen wollte, ist einfach, dass keiner hier sagen kann, aus welchem Grund Kaddi nun keine Videos macht. Auch wenn es stimmt, dass sie vor ein paar Tagen eins rausgebracht hat - wenn auch nichts, was mit Synchros zu tun hat.
Fakt ist einfach, dass niemand hier sagen kann, wann Kaddi Videos macht. Das liegt in ihrem eigenen Ermessen - sie hat grad ihr Studium beendet und muss sich nun auch erstmal um wichtigere Dinge kümmern.
Ich hoffe, das reicht an Auskunft.
Bild
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Yesuke »

Ach ich bin gutgläubig 8D
ich meine, ich hab ja schon lange nicht mehr wirklich was von coldmirror gehoert.. und sie hat(te) ja schon so lange nen freund.. haette doch sein koennen? : P
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Zero
User
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:05
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Zero »

xD
Wie alle alles glauben was Janna sagt ;D
Benutzeravatar
mell0ne
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:42
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von mell0ne »

hii :D
bin neu hier :P
ich wollte mal wegen synchos fragen, ob sie jetzt echt keine mehr macht, weil theoretisch könnte man das Video doch spiegelverkehrt legen. Ich kenn videos die sind jetzt noch da und können geguckt werden, weil sie spiegelverkehrt sind.
Raccoon
User
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:06
Wohnort: Rhome!
Kontaktdaten:

Re: keine Videos?

Beitrag von Raccoon »

Ist ne tolle Idee, mell0ne, melde dich doch mal bei mir und meinem Team, wir besprechen dir Einzelheiten und wenn das klappt, gibts eventuell sogar ein kleines Honorar ;-)

@Krissi: MANN, warum musstest du das aufklären? ;D
@Jonas: ..Im Hühnerstall MOTOORRAD.
Antworten