Welchen Hobbys geht ihr nach?

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Corucz »

Spielt ihr Instrumente? Zeichnet ihr? Seid ihr die Hardcore-Zocker?
Hier könnt ihr schreiben, was ihr in eurer Freizeit gerne macht, mitunter kommen da richtig interessante Tätigkeiten zutage, von denen andere vielleicht noch nie etwas gehört haben ^.^

Ich persönlich liebe es, Musik zu hören und zu spielen. Ohne Musik könnte ich nicht mehr leben, spiele auch in einer Jazz band. Außerdem schreibe und verfilme ich für mein Leben gern Drehbücher und schauspieler dann auch selbst mit. Dann noch so einfachere Sachen wie mit der Freundin cammen, telefonieren, Filme gucken oder einfach nur durchs Internet klicken, bis nichts mehr da ist, auf das man nicht schon 3mal geklickt hat ;)

Und ihr? :D
Zuletzt geändert von Corucz am Mi 16. Sep 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von baenki »

0
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Katicro »

Hauptsächlich vor meinem Computer hocken ;P Da dann meistens chatten, im Internet rumklicken, cammen, ab und zu Spiele spielen (Spider Solitair und so ^^).
Ansonsten mit Timo telefonieren, lesen, Musik hören, Filme gucken.
Und, was ich auch mittlerweile als Hobby betrachte: Mit der Bahn zwischen Coburg und Eschborn rumpendeln. ^^ Das macht sogar meistens Spaß.
Ab und zu, eher selten, treffe ich auch mal Freunde außerhalb der Schule. Das mache ich aber nicht so oft, weil ich das eigentlich nicht so sehr mag. Mir reichen die 7 Stunden, die ich mit ihnen in der Schule zusammen bin.

Achja, und ich male gerne Sachen an!
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Yesuke »

Ich singe gern, spiele manchmal gitarre. Ich mag zeichnen, photos machen und bearbeiten. Dann auch photomanipulieren :P undso... ähm...
und schwimmen x333

das war's auch O.o
The water is pulling me near...
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Frie »

Sitze vorm Pc oder lese n Buch, ersteres geht entweder mit Musik hörn, zpcken oder chatten einher.
Dann halt Handball.
Mehr aber auch nicht.
;)
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von eXpLoSiVe »

Hobbys? Schule, PC (Internet, Webdesign, GFX, IRC, Twitter, ICQ) Freunde treffen, Musik hören (Elektronisch;)), Fussball und Badminton...
Benutzeravatar
Wood
User
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:51

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Wood »

PC, retro games zocken, xbox zocken, bilder manipulieren und verändern in jeder art, videos bearbeiten, schneiden und drehen, chilln mit guter musik, schlafen, schule, freunde treffen, bücher lesen, schwimmen, fahrrad fahrn, ... so sachn halt :D
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Yesuke »

eXpLoSiVe hat geschrieben:Hobbys? Schule, PC (Internet, Webdesign, GFX, IRC, Twitter, ICQ) Freunde treffen, Musik hören (Elektronisch;)), Fussball und Badminton...

Oeeeh badminton ist toll, das mag ich auch sehr. Ich spiel's aber nicht mehr so oft, weil ich nicht mehr in einer verein bin. Aber schwimmen tu ja auch kaum mehr O.o
The water is pulling me near...
AbGab
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:36
Wohnort: Beckum
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von AbGab »

Hm, die Woche über hauptsächlich am PC sitzen, teilweise lernen... 24 Stundne am Tga Musik hören, von Zeit zu Zeit Gitarre spielen. Mit Freunden zwischendruch mal nach McDonaldßs oder Burger King düsen, irgend n Scheiß anstellen xD
Am Wochenende mit den restlichen Freunden treffen... Bier trinken^^
Außer n paar besonderen Aktionen eigentlich immer das selbe... übver alles verteilt Filme und Serien angucken, so zwischendurch^^

Außerdem bin ich andauernd am philosophieren - das verfluchte Denken lässt sich nich abschalten xD
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Beitrag von Vaniso »

hmm...
Videospiele spielen xD, PC, mit n paar Leuten telefonieren, chatten, was mit meinen Hunden machen, lesen, einfach nur rumliegen.. *faul*.. essen °~°
das wären so meine Lieblingsbeschäftigungen xD (so wie das klingt ist es unglaublich dass ich nochnicht 200 Kilo wiege xD)
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Antworten