Den letzten Film den ihr gesehen habt

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Graf von Tilly » Di 4. Mär 2014, 13:03

Thor 2

6/10

ich hab ihn mir jetzt auch endlich angeschaut, nachdem er mir von unzähligen Freunden immer wieder empfohlen wurde.
Ich muss zugeben, ich stehe auf Trashfilme, ich schau mir wirklich den größten scheiß an und find ihn gut.
Aber Thor hat mich enttäuscht.
Er will kein Trashfilm sein, hat aber viele entsprechende Elemente.
Die Effekte sind auf niederem Niveau angesiedelt, das sieht man in so ziemlich jedem Indi-Streifen besser.
Die Story ist ebenso Hahnebühchen wie die schauspielerische Leistung der Darsteller nicht zu überzeugen vermag.

Letzten Endes bleibt ein durchschnittlicher Actionfilm mit durchwachsenen Effekten und mäßigen Schauspielern, der weder Tiefgang bietet noch ernsthaft spannend ist.

Jedoch sind die Dialoge in der Regel sehr angenehm, es gibt kein Ungleiches Kräfteverhältnis, Thor kann tatsächlich nur durch einen taktischen Vorteil gewinnen.
Lauter kleinigkeiten wie diese, die der Film richtig gemacht hat, sorgen dafür, dass ich ihn trotzdem gerne angeschaut habe. Ein zweites mal muss aber nicht sein.
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
KimDotCom
User
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von KimDotCom » Sa 15. Mär 2014, 12:53

12 years a slave - beeindruckender und zugleich bewegender Film!

Greets, KimDotCom
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Filchs_Pussy » So 16. Mär 2014, 21:57

Scott Pilgrim vs. the world

Ich muss sagen, dass ich mir deutlich mehr von dem Film erwartet hatte, war stellenweise ganz lustig, werde ich mir aber wohl nicht nochmal anschauen...
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von mowerrazor » Mo 17. Mär 2014, 18:08

James Bond 007 - The World Is Not Enough.

Och, nichts geht über Scott Pilgrim Vs. The World uuuund Wallace!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Benutzeravatar
Nemac
Chatteam
Beiträge: 89
Registriert: Di 8. Sep 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Nemac » Sa 29. Mär 2014, 19:03

Die Pute von Panem The Starving Games

Jepp, GUT! :ugly:
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Jake » Sa 29. Mär 2014, 19:37

Jack Ryan - Shadow Recruit
wie die Tom Clancy-Bücher auch relativ vorhersehbar, aber halbwegs gute Action.
MfG
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von Filchs_Pussy » So 30. Mär 2014, 21:18

Grand Budapest Hotel

Tolle Kostüme und Kulissen, schwache Handlung, extrem hochkarätige Besetzung
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von mowerrazor » So 6. Apr 2014, 13:47

James Bond 007 - Die Another Day


Jetzt muss ich nur noch an Nymphomaniac (Lars von Trier) und Fack Ju Göthe rankommen. Deutsche Filme sind so beschissen schwer in einem guten Format zu bekommen. :(
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
faxy
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 08:58
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von faxy » Mo 7. Apr 2014, 09:03

London Bloulevard - war echt gut!
Benutzeravatar
mowerrazor
User
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:40
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Beitrag von mowerrazor » Mo 7. Apr 2014, 20:22

Charles Bartlett.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
Antworten