Eure Lieblingslieder

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Graf von Tilly »

SelS Soul

Das hat sowas schön Sphärisches. Nicht greifbar. Irgendwie fluffig. Ach ja. Und düster. Hmm. Hab ich schon sphärisch erwähnt, denn das ist es. Oh ja. Späääährisch *HallHallHall*
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Filchs_Pussy »

Mir habens zurzeit DAS und DAS (beides Bands, die ich aufm Southside verpasst hab, weil ich sie damals nicht wirklich kannte. Is irgendwie ein Fluch bei mir, jedes Mal nach nem Festival fang ich an, 50% der Musik erst danach zu hören :/ )
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von shadowkat »


Momentan das hier. Erst vor kurzem entdeckt, obwohl es schon ein paar Jährchen alt ist. Aber ich liebe es :3
Bild
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Koribian »

fu manchu-space farm
Halt die Fresse
Fasnimas
User
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:24
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Fasnimas »

Stay with me
Man muss seine Wege gehen, aber auch den Mut haben, die Richtung zu ändern.
Benutzeravatar
Soulbird
User
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Soulbird »

Alltime-Favorites:
Beatsteaks
Muse
Queens Of The Stone Age
Kasabian
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von shadowkat »

Soulbird hat geschrieben:Alltime-Favorites:
Beatsteaks
Muse
Queens Of The Stone Age
Kasabian
Das sind aber keine Lieder :P
Bild
WebDukette
User
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 15:05
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von WebDukette »

Da der Musikgeschmack das meiste über jemanden verrät, nutze ich diesen Fret quasi für beides. Ich bin Raffaela,29 und höre am liebsten folgende Songs:

Slayer - Reign in Blood
Deftones Digital Bath
Chavelle Ouijja Boaerd
4LYN - No.11
Emil Bulls - Pants down
Curse - Mein Leben ist...
Eminem - The way I am
4LYN - Not like You
Blacksheep - The Choice is Yours
Ron Cazzato - At Ease (A short notice)
Vincent McMorrow - We dont eat
Tool - Sober
A perfect Circle - ALLES!
Tutti
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:59
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Tutti »

Ich höre gerade am liebsten Drake- One Dance
Antworten