BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Was mögt ihr?

BDSM
1
20%
Bondage
2
40%
Dominanz
0
Keine Stimmen
SadoMaso
0
Keine Stimmen
Davon gar nichts.
1
20%
NS
1
20%
KV
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Mower »

Was haltet ihr davon, bzw. was mögt ihr davon, was nicht?

Schreibt eure Kommentare, Stellungnamen oder auch Erfahrungen hier rein und diskutiert.



Meine Meinung dazu, ich mags, und zwar komplett BDSM, egal, wo ich gerade bin. Was ich dabei zB nicht mag sind Dinge wie, den Körper zerstechen, Schmerzen gerne, aber keine Nägel zB reinhauen.






(Sollte das nicht passen bin ich dafür, dass wir einen ab 16 Bereich einführen.)

EDIT: wtf wieso wurde das zurückgesetzt?
Zuletzt geändert von Mower am Mi 3. Feb 2010, 21:45, insgesamt 6-mal geändert.
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von shadowkat »

Also von dem aufgeführten nur Bondage ;)
Sadomaso is dann doch nich so mein Fall ^^
Ich werd das mal mitm Team besprechen, ob wir das so stehn lassen oder einen altersbeschränkten Bereich einführen.

€dit by ColaCheater: Wir lassen es mal so stehen solange es nicht ausartet. Ein Altersbeschränkten Bereich wird es nicht gebe, wir sollten alle reif genug sein, so sachen auch ohne altersbeschränkung zu diskutieren.
Bild
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Koribian »

Nichts davon. Halt dich weniger auf Bildbrettern auf. oÔ
Halt die Fresse
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Mower »

Koribian hat geschrieben:Nichts davon. Halt dich weniger auf Bildbrettern auf. oÔ
Kommt bei mir net von den Brettern. ;)
MfG Mower
_________________
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Dinsch »

Hm...soll ich das jetzt echt verraten? :D
Öhm... Dominanz und Bondage sind nicht schlecht :>
Der Rest ist nicht mein Fall...
Milkakuh
User
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:59
Wohnort: Troisdorf, Ecke Köln
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Milkakuh »

Es hat alles seine Reize ;)


Ich weiß nich ob ihr schonma von sowas gehört hab, aber ich hab vor ner Weile ma ein wenig im Netz gestöbert un einen Blog von einem Pärchen gefunden, das die Sache mit der Dominanz extrem auslebt. Die sind auch seit was längerem verheiratet. Sie lebt praktisch als sein Sklave und das halt nicht nur im Bett. Das fand ich eig mal ganz interessant zu lesen, weils ja schon was ganz anderes is. War auf jeden Fall ma ganz interessant. Aber ich könnt mir das an mir selber nich vorstellen, egal in welcher Rolle. Mal zum Ausprobieren is das bestimmt witzig un auch erregend aber so auch außerhalb vom Bett geht mir eig schon zu weit. Aber dazu muss ich sagen das ich es auch noch nich ausprobiert hab.
Was denkt ihr denn so darüber?

Ich kann euch den Link zu dem Blog weitergeben, wenn ihr wollt, ich will sie nur nich hier offen hinstellen, wer weiß was dann passiert... Schreibt mich einfach an^^
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Toeby »

Also für mich ist nichts davon was..
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Mister Platinum
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:13
Über mich: Tja, ich heiße Flo bin 14. Trotz meines jungen Alters bin ich ein angenehmer Gesprächspartner, der sowohl lustig und unbeschwert, als auch ernst und tiefgründig sein kann. Wenn ich will...
Wohnort: Irgendein Hinterwelter-Kaff in Mittelfranken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Mister Platinum »

Keines von allen. Bin aber etwas masochistisch veranlagt und sehe andere Leute gerne Leiden (vor allem psychisch)
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Misha »

Teilweise Dominanz...
Aber nur weils bei mir meistens natürlich rüberkommt, Rollenspiele find ich langweilig...
Und Sado... weiss nicht, irgendwie find ich immernoch Sex sollte Geil sein anstatt schmerzhaft...
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Ragnar
User
Beiträge: 51
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:08
Kontaktdaten:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Beitrag von Ragnar »

Misha hat geschrieben: weiss nicht, irgendwie find ich immernoch Sex sollte Geil sein anstatt schmerzhaft...
Für manche Leute ist Schmerz geil, das ist ja Sinn der Sache. Es ist ja für mich als Dom nicht Teil meines Lustgewinns, jemanden gegen seinen bzw. eher ihren Willen Schmerzen zuzufügen und etwas mit ihr anzustellen, das sie nicht mag.
Antworten