Die Suche ergab 9 Treffer

von Ainoa
Mi 10. Aug 2016, 14:03
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 176077
Geschlecht:

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Ich finde Liebe und Freundschaft können im Leben ganz schön viel Glück ausmachen. Selbstentfaltung (oder wie auch immer man es nennen möchte) ist außerdem m. E. wichtig für die Empfindung, ein glückliches Leben zu führen. Das ist aber nur halb so befriedigend, wenn man niemanden hat, der einem auf d...
von Ainoa
Mo 15. Sep 2014, 13:09
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: live gesehen!
Antworten: 51
Zugriffe: 177398
Geschlecht:

Re: live gesehen!

Hey Leute, also ich bin eigntlich eine ziemlich begeisterte Konzertgängerin. Aber jetzt neulich habe ich mit meiner Mutter zusammen einen Städtetripp nach Hamburg unternommen. Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt :love: . Das Highlight was ein Musicalbesuch. Ich war in König der Löwen. Es wa...
von Ainoa
Mo 15. Sep 2014, 11:22
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354715
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

Also ich liebe Serien.
"How I Met Your Mother" ist genial :P
von Ainoa
Do 22. Mai 2014, 10:06
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Smartphones: Zeigt sie der Welt!
Antworten: 8
Zugriffe: 45292
Geschlecht:

Re: Smartphones: Zeigt sie der Welt!

Das hatte ich auch lange Zeit :D
Mittlerweile habe ich das iPhone 4. Nicht mehr das Neueste, aber vollkommen ausreichend.
Tastatur-Handy hat den Vorteil, dass man beim Schreiben nicht unbedingt stehen bleiben muss.
Daher kann ich jeden verstehen, der noch eines besitzt ;)
von Ainoa
Fr 16. Mai 2014, 17:13
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Smartphones: Zeigt sie der Welt!
Antworten: 8
Zugriffe: 45292
Geschlecht:

Re: Smartphones: Zeigt sie der Welt!

Das Display gefällt mir schon mal sehr gut :D
von Ainoa
Sa 10. Mai 2014, 13:59
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 319407
Geschlecht:

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

"Feuerzauber" von Larry Baker - schon zum zweiten Mal. Ist aber echt schön die Story. :)
von Ainoa
Mi 7. Mai 2014, 20:19
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Habt ihr Zeit?
Antworten: 28
Zugriffe: 96714
Geschlecht:

Re: Habt ihr Zeit?

Da gebe ich dir recht! Oft habe ich das Gefühl meinem eigenen Leben hinterherzurennen... Dabei muss das doch gar nicht sein - wie sagt man doch so schön, es ist die Einstellung zur Welt, die prägt, wie man ihr lebt, oder so ähnlich. Das heißt - ab und an muss man der Hektik einfach entgegenteten und...
von Ainoa
Di 6. Mai 2014, 15:21
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676797
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Momentan inFamous - Second Son.

Später möchte ich gerne The Witcher 3 auf PS4 spielen ^^

Ich freue mich außerdem sehr auf Risen 3: Titan Lords. Auf dem PC dann wohl.
von Ainoa
Di 6. Mai 2014, 15:11
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 612168
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Der Film ist echt schön :)
Vor allem die Naturbilder beeindrucken doch sehr!