Die Suche ergab 8 Treffer

von minority_report
Fr 9. Jan 2015, 09:59
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 213941

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Benne hat geschrieben:Brokeback mountain...fand den mega ätzend. kann gar net verstehn wieso der so gute kritiken bekam :angry:
Wieso denn? Ich fand ihn ganz gut...

Für mich war es "Sharknado", billige (!) Effekte und Story, schön kitschig... sprich: perfekt für eine Bad Movie-Nacht! ;)
von minority_report
Fr 9. Jan 2015, 09:56
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 611718

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Ich hab vor ein paar Tagen den neuesten Film mit Brad Pitt geguckt - "Herz aus Stahl" - fesselnd, kann ich nur empfehlen!
von minority_report
Di 6. Jan 2015, 11:02
Forum: Bilder
Thema: Graphic - Tablet Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 173393

Re: Graphic - Tablet Bilder

echt geil, glückwunsch! hat super geklappt! Yesuke, was machst du dann mit solchen Bildern? Lässt du sie drucken? Ich fände das Bild super schön an der Wand... es wäre schade, es nur digital zu haben! Ich schreibe das, weil ich bisher selbst ziemlich viele Bilder nur digital hatte. Ich habe mir aber...
von minority_report
Di 6. Jan 2015, 10:19
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 318851

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Filchs_Pussy hat geschrieben:
minority_report hat geschrieben:
Filchs_Pussy hat geschrieben:Ken Follett - Die Brücken der Freiheit
gefällt mir bis jetzt gut, bin auch schon zu ca. 2/3 durch
Und? Hast du es zu Ende gelesen? Ich hab überlegt, ob ich es meiner Schwester zum Geburtstag schenken soll :)
Ja, war auch weiterhin gut
Ok, cool, danke für deine Antwort! :)
von minority_report
Mo 5. Jan 2015, 14:52
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Smartphones: Zeigt sie der Welt!
Antworten: 8
Zugriffe: 45261

Re: Smartphones: Zeigt sie der Welt!

Hah, Bitches! Es gibt noch Leute, die ein Tastenhandy besitzen. Und es reicht mir vollkommen. Obwohl ich nicht ausschließen will, dass ich mal in Zukunft gerne mal ein Smartphone kaufen würde. Auch eins mit Firefox OS. Ich sehe es genauso. Will keine Internet-Sklavin sein... Erstmal mein altes Hand...
von minority_report
Mo 5. Jan 2015, 14:28
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354348

Re: Eure Lieblingsserien

Da gibt's auch eine ganze Menge davon!
Meine Lieblingsserien sind deifinitiv:

Breaking Bad
True Detective
Top of the Lake
und Girls ;)
von minority_report
Mo 5. Jan 2015, 14:17
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 318851

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Filchs_Pussy hat geschrieben:Ken Follett - Die Brücken der Freiheit
gefällt mir bis jetzt gut, bin auch schon zu ca. 2/3 durch
Und? Hast du es zu Ende gelesen? Ich hab überlegt, ob ich es meiner Schwester zum Geburtstag schenken soll :)
von minority_report
Mo 5. Jan 2015, 14:13
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: live gesehen!
Antworten: 51
Zugriffe: 177307

Re: live gesehen!

Uh, da gibt's viel davon...
Das Konzert meines Lebens war definitiv das von Red Hot Chili Peppers. Anthony Kiedis live - <3