Die Suche ergab 3 Treffer

von VladyLt
Mi 17. Jun 2015, 12:44
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Leben um zu reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 41700
Geschlecht:

Leben um zu reisen

Hallo zusammen. Sehe, dass dieser Thread schon lange nicht mehr genutzt wurde. Deshalb ein kleiner Beitrag von mir: Was sind eure absoluten Top-Reiseziele? Letztes Jahr habe ich einen Kumpel in London besucht, hatten echt ne gute Zeit dort. Hätte nur etwas weniger regnen können ^^ Dieses Jahr bin ic...
von VladyLt
Mi 17. Jun 2015, 11:36
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354305
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

Oh da würden mir so einige einfallen ^^
Beschränke mich hier mal auf einige wenige:

Simpsons
Futurama
House of Cards
Big Bang Theory
Chicago Fire
Breaking Bad
Two And A Half Men
von VladyLt
Mi 17. Jun 2015, 11:32
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 318771
Geschlecht:

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Hallo Leute.
Ich bin der Vlady und Neuling im Forum. Zurzeit lese ich "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth. Ist der zweite Teil der Reihe und bisher richtig spannend. Kann ich nur empfehlen. ;)

Grüße
Vlady