Die Suche ergab 6 Treffer

von Soulbird
Do 1. Okt 2015, 09:30
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Leben um zu reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 41592

Re: Leben um zu reisen

Kann dir Prag empfehlen, ist eigentlich um jede Jahreszeit sehr schön.
War letzte Woche noch da und habe noch tolles Spätsommerwetter erwischt :)

LG
von Soulbird
Do 1. Okt 2015, 09:28
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Vegetarier Paradox
Antworten: 5
Zugriffe: 30444

Re: Vegetarier Paradox

Oh Mann :D bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert - mein Kopf brummt! Das einzige was ich aus deinem wirren, für mich leider ziemlich unverständlichen Beitrag nachvollziehen konnte, war der Satz: Die fleischessende Gesellschaft, die wir heute haben, ist falsch. War es das, was du sagen wo...
von Soulbird
Mo 28. Sep 2015, 08:04
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingslieder
Antworten: 68
Zugriffe: 210104

Re: Eure Lieblingslieder

Alltime-Favorites:
Beatsteaks
Muse
Queens Of The Stone Age
Kasabian
von Soulbird
Fr 18. Sep 2015, 07:53
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 213388

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Genauso wie "Beilight-Biss zum Abendbrot" fast alle Parodien seit Scary Movie, also Die Pute von Panem, Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm oder andere Grausamkeiten Oo
von Soulbird
Do 17. Sep 2015, 09:40
Forum: Bilder
Thema: Graphic - Tablet Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 172939

Re: Graphic - Tablet Bilder

Erstmal Kompliment an Yesuke, superschönes Bild, ist dir echt gut gelungen! Das hast du aber schon mit dem PC gemacht, oder? Wünschte ich könnte so zeichnen 8D echt geil, glückwunsch! hat super geklappt! Yesuke, was machst du dann mit solchen Bildern? Lässt du sie drucken? Ich fände das Bild super s...
von Soulbird
Do 10. Sep 2015, 09:40
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 317835

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Hallo an alle erstmal, noch ein Frischling hier :) Habs tatsächlich geschafft, alle fünf Teile von George Martin – A Song of Ice and Fire zu lesen :) Hatte im Januar mit dem ersten Buch angefangen und war erstmal geschockt, dass das so anders als die Serie ist. Jetzt kann ichs aber gar nicht erwarte...