Die Suche ergab 8 Treffer

von kubikrubik
Mi 6. Jul 2016, 11:32
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 272713

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Ich lerne gerade fleißig Französisch. Kennt ihr gute Tandembörsen?
von kubikrubik
Mi 6. Jul 2016, 11:30
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 355023

Re: Eure Lieblingsserien

Friends ist nd bleibt Kult :)
von kubikrubik
Mi 6. Jul 2016, 11:28
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 8
Zugriffe: 56760

Re: Geschenk zum Geburtstag?

Kommt drauf an, was er für Interessen hat. Ich hab meinem besten Kumpel Konzertkarten geschenkt. Fand er super.
von kubikrubik
Mi 6. Jul 2016, 11:27
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Leben um zu reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 41787

Re: Leben um zu reisen

Bin gestern aus Schweden zurückgekommen und war begeistert. Malmö und Stockholm sind so hübsch und die Landschaften drumherum wunderschön. Im Sommer die beste Zeit.
von kubikrubik
Mi 6. Jul 2016, 11:25
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 319825

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Von Kundera habe ich nur "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen. Aktuell bin mit "Der Schwarm" von Frank Schätzing beschäftigt.
von kubikrubik
Do 3. Dez 2015, 14:27
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Tablet oder Netbook
Antworten: 12
Zugriffe: 72587

Re: Tablet oder Netbook

Netbook, ist dieses kleine Notebook in 11 Zoll? Ich find den wegen der Tastartur und dem Monitor praktischer, als Tablet, wenn du einen kleinen Computer zum Arbeiten, vor allem zum Hausabreiten schreiben braucht. Tablet dagegen ist leichter zu transportieren, ist halt ein Mobile Device.
von kubikrubik
Do 3. Dez 2015, 14:22
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Leben um zu reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 41787

Re: Leben um zu reisen

Heyhey, in Prag war ich auch schon drei Mal und ein Mal in London, an Silvester, fand ich beide wunderschön, wobei London teuer und verregnet war. Unbedingt ansehen muss man sich eigentlich fast alles, es gibt überall was zu entdecken. Ich persönlich interessiere mich zum Beispiel für die Antike und...
von kubikrubik
Do 3. Dez 2015, 13:43
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676878

Re: Was spielt ihr momentan?

Hallo,
momentan spiele ich Metro 2033 und Minecraft, aber in den letzten Wochen komme ich immer seltener dazu wegen Stress in der Uni.