Die Suche ergab 5 Treffer

von netfixer
Mi 20. Jan 2016, 11:21
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Tablet oder Netbook
Antworten: 12
Zugriffe: 72443

Re: Tablet oder Netbook

also ich präferiere netbooks gegenüber tablets weil man mit ihnen besser arbeiten kann als auf tablets. ich bin viel unterwegs und pflege parallel eine Website. Da bin ich froh, einigermaßen anständig tippen zu können. außerdem kann ich mit typo3, was ich mir für das Arrangement meiner Inhalte insta...
von netfixer
Mi 20. Jan 2016, 11:05
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676702

Re: Was spielt ihr momentan?

ich bin momentan auf dem retrotrip und spiele pokemon ;)
von netfixer
Mi 20. Jan 2016, 11:04
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 8
Zugriffe: 56617

Re: Geschenk zum Geburtstag?

was meinst du mit aufregend? warum reicht es heutzutage nicht, dass es schön, lustig, oder besonders ist? :S naja- unternimm doch vllt was mit ihm oder so... oder konkretisier was du dir so vorgestellt hattest ;)
von netfixer
Fr 18. Dez 2015, 16:02
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was man nicht so alles braucht?!
Antworten: 6
Zugriffe: 44176

Re: Was man nicht so alles braucht?!

hatte irgendwie was spannenderes erwartet bei dem threadtitel- aber küchenmesser? bisschen öde, finde ich!
von netfixer
Fr 18. Dez 2015, 15:58
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Kaddi's Blog
Antworten: 3
Zugriffe: 41197

Re: Kaddi's Blog

hey sag mal, warum ist da denn jetzt nichts mehr?