Die Suche ergab 10 Treffer

von Tutti
Mi 6. Jul 2016, 08:47
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 317923
Geschlecht:

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Ich habe schon einiges von Ken Follett - "Die Brücken der Freiheit" gehört und wollte mal fragen, was euch an dem Buch besonders gefallen hat.
Ich lese "Das Fest der Bedeutungslosigkeit" von Milan Kundera.
von Tutti
Mi 6. Jul 2016, 08:35
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Leben um zu reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 41602
Geschlecht:

Re: Leben um zu reisen

Rom ist eine Stadt, die man auf jeden Fall besuchen sollte. Wer ein Mal da war, will meistens wiederkommen. Ich liebe diese Stadt einfach. Sie ist einmalig. Das Lebensgefühl, die Kultur, das Essen, die Architektur - einfach traumhaft. Evtl. zu viele Touris, aber die Schönheit der Stadt hat sich eben...
von Tutti
Di 5. Jul 2016, 14:29
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingslieder
Antworten: 68
Zugriffe: 210178
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingslieder

Ich höre gerade am liebsten Drake- One Dance
von Tutti
Di 5. Jul 2016, 14:28
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 353598
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

Also jetzt schaue ich am liebsten wieder die alten Staffeln Gilmore Girls
von Tutti
Di 5. Jul 2016, 14:27
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Emanzipation
Antworten: 28
Zugriffe: 84514
Geschlecht:

Re: Emanzipation

Erumee hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass Frauen manchmal mehr Laster haben als Männer. Abgesehen davon, dass Männer immer alles tragen müssen - weil sie nun mal mehr Muskeln haben ^^

Ich bin für simple Gleichberechtigung beider Seiten.
Treffender hätte man das nicht sagen können :)
von Tutti
Di 5. Jul 2016, 14:25
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Habt ihr Zeit?
Antworten: 28
Zugriffe: 96518
Geschlecht:

Re: Habt ihr Zeit?

Ich weiß nicht, ob das unbedingt schlecht ist, aber ich fühle mich viel besser, wenn ich in der Rush Hour des Lebens Gas geben und fast rastlos bin, um meine Ziele zu erreichen, als wenn ich zu viel Zeit mit sinnlosen Sachen verbringe und nur chille. Was nicht gut ist, ist natürlich wenn man keine B...
von Tutti
Di 5. Jul 2016, 14:21
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 213462
Geschlecht:

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Actionfilme im Allgemeinen, mag kein Rumgeballer. Und alle Filme mit Adam Sandler :thumbdown:
von Tutti
Mi 10. Feb 2016, 15:31
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 675293
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Ich spiele gern GTA, Project Cars, Max Payne, die Sims, aber auch Lotto am Mittwoch in der Online-Version, außerdem noch Gitarre und ab und zu mit Gefühlen (ich scherze natürlich) :)
von Tutti
Mi 10. Feb 2016, 15:19
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 175518
Geschlecht:

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Ein glückliches Leben ? - endlich bei ihr sein - alles klären - sie - sie - sie ( ... wann ? ..... ungewiss. :/ ) - gesundheit + familie und freunde Du scheinst ja sehr verliebt zu sein :love: Wenn alles gut ist, bin ich zufrieden. Glück empfinde ich nicht als Dauerzustand, sondern als einzelne Mom...
von Tutti
Mi 10. Feb 2016, 15:04
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Tablet oder Netbook
Antworten: 12
Zugriffe: 72207
Geschlecht:

Re: Tablet oder Netbook

Habe mir auch einen Netbook geholt, hatte auch einpar Monate Spaß daran und dann wurde der XP-Support eingestellt - das war ziemlich mies. Heute sind Tablets ausgereifter, als noch vor 3-4 Jahren und stehen den Netbook im Nichts nach.