Die Suche ergab 3 Treffer

von AdolfoTER
Do 10. Mär 2016, 03:43
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Tablet oder Netbook
Antworten: 12
Zugriffe: 72596

Re: Tablet oder Netbook

Eigentlich versteht man unter dem Begriff Tablet-Computer ein tragbares Gerät, das sich mit einem Bedienstift (auch Stylo genannt) und/oder mit dem Finger via Touchscreen bedienen lässt. Die Steuerung mit dem Finger ist inzwischen verbreiteter als die Navigation mit dem Stylo. Die meisten Tablet-PCs...
von AdolfoTER
Do 10. Mär 2016, 03:40
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 176178

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Ich denke, Ein glückliches Leben:

ich bleibe die Menschen, die ich liebe und liebe mich!
essen alles, das ich mag
...
von AdolfoTER
Do 10. Mär 2016, 03:34
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Leben um zu reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 41789

Re: Leben um zu reisen

ich bin eine Iranerin und habe vor 4 Jahren angefangen, meine Ängste und meine ketten zu besiegen. Ich habe sehr schöne Erfahrungen durch meine Reisen erlebt und ich habe mich sehr positiv entwickelt.