Die Suche ergab 10 Treffer

von Parpur1
Di 16. Aug 2016, 06:38
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 8
Zugriffe: 56474
Geschlecht:

Re: Geschenk zum Geburtstag?

Hi, also ich muss da zustimmen: Ein Geschenk sollte zeigen, dass man die Person kennt oder sihc zumindest Gedanken darüber gmacht hat, was er oder sie mögen könnte :) Konzertkarten sind genauso toll, wie Sporterlebnisse :) Nur sollte man bei beiden wissen, dass es unzählige Musikrichtungen und Sport...
von Parpur1
Di 16. Aug 2016, 06:35
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 610409
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Hi,

also der letzte Film, den ich gesehen habe, heißt "Mr. & Mrs. Smith" mit Brad pitt und Angelina Jolie. Ist zwar schon ein alter Hut und nicht sonderlich anspruchsvoll, aber immer wieder lustig :D

LG
von Parpur1
Mo 15. Aug 2016, 11:56
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was für ein Typ seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 138860
Geschlecht:

Re: Was für ein Typ seid ihr?

Hi, alos bei mir ist das so, dass ich eher zu einem besonderen Anlass schenke: Geburtstag, Hochzeitstag, Jahrestag, Weihnachten, etc. Aber auch, wenn ich unterwegs bin und was schönes sehe, das meiner besten Freundin oder meinem Partner gefallen könnte, kaufe ich es :) Sind meistens so kleine Dinge,...
von Parpur1
Mo 15. Aug 2016, 07:39
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was man nicht so alles braucht?!
Antworten: 6
Zugriffe: 44081
Geschlecht:

Re: Was man nicht so alles braucht?!

Hi, ich kenne das Problem nur zu gut!:D Dass du gleich von ANfang an hochwertiges Geschirr und Besteck (oder generell Kochutensilien) kaufen möchtest, finde ich eine gute Idee. Ist zwar schon eine kleine INvestition, aber es lohnt sihc uaf lange Sicht. Ich habe mir damals ein Set geholt und ich muss...
von Parpur1
Mo 15. Aug 2016, 07:33
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 213463
Geschlecht:

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Hi, also ich fand Sharknado echt übel :D und "Fack ju Göhte" mag zwar beliebt sein sein, aber so wirklich hat der mich nicht umgehauen.. aber ist ja auch alles geschmackssache :)Ich fand zB. "A Million Ways to Die in the West" ganz lustig ..waren auch gute schauspieler, die mitge...
von Parpur1
Fr 12. Aug 2016, 12:37
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 85658
Geschlecht:

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Hi,

also Urlaub mache ich am liebsten am Strand in Italien.. Aber insgeheim wollte ich schon immer mal nach Australien oder Neuseeland ;) Dort soll es unheimlich schön sein und ich möchte mal was neues kennenlernen :) War eigentlich schonmal jmd in Singapur?

LG
von Parpur1
Fr 12. Aug 2016, 12:31
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 175519
Geschlecht:

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Ich finde Liebe und Freundschaft können im Leben ganz schön viel Glück ausmachen. Selbstentfaltung (oder wie auch immer man es nennen möchte) ist außerdem m. E. wichtig für die Empfindung, ein glückliches Leben zu führen. Das ist aber nur halb so befriedigend, wenn man niemanden hat, der einem auf ...
von Parpur1
Mi 3. Aug 2016, 09:14
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welchen Hobbys geht ihr nach?
Antworten: 49
Zugriffe: 144448
Geschlecht:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Spielt ihr Instrumente? Zeichnet ihr? Seid ihr die Hardcore-Zocker? Hier könnt ihr schreiben, was ihr in eurer Freizeit gerne macht, mitunter kommen da richtig interessante Tätigkeiten zutage, von denen andere vielleicht noch nie etwas gehört haben ^.^ Ich persönlich liebe es, Musik zu hören und zu...
von Parpur1
Di 2. Aug 2016, 15:45
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 271371
Geschlecht:

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

OOOOh diesen thread mag ich jetzt schon :D -und ein gaaanz kleines bisschen Ungarisch (ich kann deutlich machen dasss ich hunger habe, was essen möchte, müde bin oder was spielen möchte :3) Owow. :D Möchte allerdings noch Irisch lernen. Oder japanisch Hi, du kannst ungarisch? das ist ja interessant...
von Parpur1
Di 2. Aug 2016, 15:01
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 353598
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

Hallo,

also ich schaue gern Forever, Dexter und Breaking Bad :) Früher auch gerne mal Desperate Housewives und Greys Anatomy. Die sind lustig, haben aber auch immer was tiefgründiges, finde ich:)

LG