Die Suche ergab 56 Treffer

von Sprachtot
Fr 15. Okt 2010, 16:42
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 50
Zugriffe: 104047

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Einfache Zufriedenheit während einer stressvollen Zeit ohne die Einnahme von Drogen und drogenähnlichen Substanzen.
von Sprachtot
Mi 5. Mai 2010, 20:14
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Anarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 24802

Re: Anarchie

Ich lehne sie ab, denn auch wenn mir die Menschheit im Allgemeinen wie in den meisten speziellen Fällen auf die Nerven geht, möchte ich nicht auf die Vorzüge der Gesellschaft verzichten. Übrigens stört mich weniger das zugrunderichten des Planeten In der Anarchie muss das Prinzip von Gesellschaften...
von Sprachtot
Mi 5. Mai 2010, 17:12
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Anarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 24802

Re: Anarchie

Finde das Anarchie das Zeug zur optimalen Lebensart hätte, wenn da nicht der Mensch an sich wäre der das System unterwandern würde und sie seine Herscher schaffen würde.

Sonst finde ich diese Art von Selbstregulierung sehr gut.
von Sprachtot
So 18. Apr 2010, 00:46
Forum: Gedichte
Thema: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes
Antworten: 16
Zugriffe: 26190

Re: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes

Also wer gleich so auf Kritik eingeht...was bedeutet denn dann "I hope I can blend them out?" und ich habe lediglich gesagt das sie schwer zu lesen sind weil sie kaum Rythmus haben. Aber wie es ausschaut willst du nur Lobeslieder und keine Kritik! Und Beherrschen setzt für mich mehr Voraus als nur E...
von Sprachtot
Sa 17. Apr 2010, 23:49
Forum: Gedichte
Thema: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes
Antworten: 16
Zugriffe: 26190

Re: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes

Ist ja auch so ne Sache wie man das selber halten will, aber ich wollte es halt mal anmerken und bin selbst der Typ der eher für sich übt und das im kleinen Kreise zu veröffentlichen ;) Verbessern kann man sich aber so oder so, da hast du Recht.
von Sprachtot
Sa 17. Apr 2010, 23:08
Forum: Gedichte
Thema: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes
Antworten: 16
Zugriffe: 26190

Re: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes

Also ich würde dir raten nur noch auf Deutsch zu schreiben, in deinen englischen Texten sind komische Passagen... Das fände ich jetzt aber komisch, dann kann sie auf Englisch ja gar nicht besser werden? Oo Doch, indem man erstmal Englisch an sich beherrscht ;) Für die deutsche Sprache haben die mei...
von Sprachtot
Fr 16. Apr 2010, 23:37
Forum: Gedichte
Thema: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes
Antworten: 16
Zugriffe: 26190

Re: Poesie geschmiedet aus dem Gestein des Silbernen Mondes

Also ich würde dir raten nur noch auf Deutsch zu schreiben, in deinen englischen Texten sind komische Passagen... "I know can't blend them out" Das ist zum Beispiel komplett sinnlos, außer du willst etwas "ausmischen" außerdem lesen sich die englischen Gedichte/Texte sehr stockend, kein guter Rythmu...
von Sprachtot
Do 15. Apr 2010, 13:03
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Topuve - mein Abschied (Ihr seht es wirklich! Ohne Fehler!)
Antworten: 26
Zugriffe: 45205

Re: Topuve - mein Abschied (Ihr seht es wirklich! Ohne Fehle

Das Sprachtot keinen Spaß versteht wissen wir ja wohl alle zur genüge. Wie Tµmult schon richtig erkannt hat, bringt es meist wirklich aktivität ins Forum ein, was hier momentan nciht zu verkehrt ist... Stimmt, woher weißt du das nochmal, achja, ich finde deine Synchronisation nicht gut. Sonst schli...
von Sprachtot
Mi 14. Apr 2010, 17:04
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Topuve - mein Abschied (Ihr seht es wirklich! Ohne Fehler!)
Antworten: 26
Zugriffe: 45205

Re: Topuve - mein Abschied (Ihr seht es wirklich! Ohne Fehle

Wow, ein Aufmerksamkeitsgeiler kleiner Junge...das macht das ganze jetzt so witzig... Q.Q komm schon muss man das doch nich so ernst nehmen Fun-Spammer gibt's doch immer wieder mal Ich find sowas kann die Stimmung in 'nem Forum irgendwie auch etwas auflockern bzw. bisschen Aktivität reinbringen ;) ...
von Sprachtot
Mi 14. Apr 2010, 15:01
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Topuve - mein Abschied (Ihr seht es wirklich! Ohne Fehler!)
Antworten: 26
Zugriffe: 45205

Re: Topuve - mein Abschied (Ihr seht es wirklich! Ohne Fehle

Wow, ein Aufmerksamkeitsgeiler kleiner Junge...das macht das ganze jetzt so witzig...