Die Suche ergab 13 Treffer

von Jazz
So 17. Jan 2010, 20:28
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Kurzes von Jazz
Antworten: 6
Zugriffe: 21076

Re: Kurzes von Jazz

Hui war ich lang nicht hier ^^ Es freut mich, dass die geschichte so viel positive Resonanz bekommt :) Vielleicht gefällt euch diese hier ja auch. Vorher noch ein paar Worte über die Geschichte: Ich habe sie aus einer Laune heraus geschrieben, als es bei uns zu schneien begonnen hat. Das Ende war eh...
von Jazz
Mi 18. Nov 2009, 19:46
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 176281

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Hm interessante Frage... Ich habe ein glückliches Leben, wenn ich Lachen kann, mit Menschen, die ich mag, wenn nicht gar liebe. Manchmal reicht auch nur ein wenig Sonnenschein, eine hübsche Wolke oder auch ein kleiner Regenschauer und ich fühle mich glücklich. Hm, wenn ich Post bekomme bin ich glück...
von Jazz
Di 27. Okt 2009, 17:10
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Kurzes von Jazz
Antworten: 6
Zugriffe: 21076

Re: Kurzes von Jazz

Freut mich, dass es euch gefällt :)
Hatte vergessen den Link zu setzen (wollte ich eigentlich X.x)
Den Artikel hatte ich kurz vorher überflogen und irgendwie dann gleich angefangen zus chrieben, weil mich de Thematik interesseiert hat ^^
von Jazz
Mo 26. Okt 2009, 20:05
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Kurzes von Jazz
Antworten: 6
Zugriffe: 21076

Kurzes von Jazz

Hm jah ich schreib ab und zu auch mal gerne so kurzen Kram ^^ Eben grade fertig geworden mit einer, da dachte ich, die könnt man doch mal zeigen und joa :) Nocebo [/size] Nocebo, lat. erste Person Futur von nocere, schaden: Ich werde schaden. Rasselnd schlägt mein Atmen gegen die Wand, an die ich mi...
von Jazz
Sa 17. Okt 2009, 19:17
Forum: Videos
Thema: Animationen, Zeichentrick... =)
Antworten: 8
Zugriffe: 31663

Re: Animationen, Zeichentrick... =)

Waaah ich liebe diese Animation inchen :3 Schon allein, weil du so so soooo viel gedult hast sowas zu amchen solltest du nen Orden kreigen (oder zumindest den ollen Wettbewerb da gewinnen ^.^) Hm jah ist ja fast peinlich dieses Gümmelteil jetzt noch zu zeigen...aber hier ist mein kram xD http://www2...
von Jazz
Fr 25. Sep 2009, 20:09
Forum: Bilder
Thema: Zeichnungen und Malereien
Antworten: 97
Zugriffe: 215553

Re: Zeichnungen und Malereien

Woha das erste sit...wow o.o ich kann nicht auffhören es anszustarren hilfe xD
Genial geworden =)

Den Zwerg amg ich nicht so *weil wegen zwerge doof find*
aber die andern beiden Zeichnungen sind echt gelungen =) viel besser als ich das hinkriegen würde :)
von Jazz
So 20. Sep 2009, 21:58
Forum: Bilder
Thema: Zeichnungen und Malereien
Antworten: 97
Zugriffe: 215553

Re: Zeichnungen und Malereien

Verständlich, ich würde meine Gitarre auch nciht putt hauen, obwohl ich sie nicht unbedingt liebe xD Hm öhm jah also hab noch ein Bild gefunden :D Hetalia Fanart :3 Zu sehen sind Deutschland und Italien vr ner Wand...da sind Wolken drauf xD http://www3.pic-upload.de/thumb/20.09.09/4qdx2b5muepj.jpg
von Jazz
So 20. Sep 2009, 21:42
Forum: Bilder
Thema: Zeichnungen und Malereien
Antworten: 97
Zugriffe: 215553

Re: Zeichnungen und Malereien

xD Das mit der Gitarre ist absolut genial
Und das Zweite ist schön Bunt :) ich mag bunt udn deine Aquarellstifte *_*
von Jazz
So 20. Sep 2009, 21:28
Forum: Bilder
Thema: Zeichnungen und Malereien
Antworten: 97
Zugriffe: 215553

Re: Zeichnungen und Malereien

Hui schöne Sachen :o Jeske, was benutzt du für Stifte? Die Farben sind irgendwie total schön, auch vom verlauf her und so. Hmm was kann ich denn Beitragen? Naja nur ne 10-Minuten-Kritzelei, weil mein Bruder und ich zu viel Batman Arkham Asylum gespielt haben ^^ (tolles Spiel btw) http://www3.pic-upl...
von Jazz
So 20. Sep 2009, 21:17
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 147931

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Ich hab 8 oder 9 Jahre Leistungsschwimmen, 3 Jahre Jazzdance gemacht
und momentan mache ich Volleyball nun schon im dritten Jahr und es ist kein Ende in sicht :P