Die Suche ergab 39 Treffer

von quoteneger
So 16. Mai 2010, 19:28
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 213927

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Romoe und Julia auf dem Dorfe >_> also ich sag mal ein schlechtes buch schlecht umgesetzt xDD
(sorry an alle freunde des bürgerlichen realismus aber ic find das soo dermassen öde -__-)
von quoteneger
So 16. Mai 2010, 19:18
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 611686

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

gersetn^^ das warn die purpurnen flüsse 2 auf pro7 (schleichwerbung xD)
ein guter film wenn auch etwas schwer also handlungstechnisch^^ aber eal der ist mit meinem lieblingsschuapieler :D
von quoteneger
So 16. Mai 2010, 18:48
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure CD-Sammlung
Antworten: 37
Zugriffe: 106334

Re: Eure CD-Sammlung

mhhhh mal sehn: Nightwish - Once Nightwish - Wishmaster The Damned - Phantasmagoria The Aberlours - The huns are coming The Aberlours - Waiting for Noah In search of a rose - the folk'n'roll collection 1992-2002 Stefan Raab - Machen-Draht-Zaun Iron Maiden - Dance of Death Die Ärzte - Geräusch Schand...
von quoteneger
So 9. Mai 2010, 22:27
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 131883

Re: Eure Lieblingsbücher

mhhhh ist glaub ich immernoch Der Goldkäfer von E.A. Poe hab auhc kürzlich Dantes Göttliche Komödie das erste buch durchgelesen^^ auch sehr nett man muss sich halt damit abfinden das man knapp 60% der personnen die aufgezählt sind nicht kennt xDD will mich zur zeit mal an Shakespeares Hamlet versuch...
von quoteneger
So 9. Mai 2010, 22:22
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Browsergames
Antworten: 46
Zugriffe: 123035

Re: Browsergames

zur zeit Shakes&Fidget (habs schon gezockt bevor die angefangen ahben dafür werbung zu machen xD) und The Witcher VS.
von quoteneger
So 9. Mai 2010, 22:20
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676698

Re: Was spielt ihr momentan?

bin grad bei devil may cry 3 durch für pc^^ macht echt fetz so schön dämonen schetzeln xDD
von quoteneger
Mi 30. Dez 2009, 01:24
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 15
Zugriffe: 26790

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

ich meinte damit net das sie das nicht einigermaßen gut in wow eingearbeitet haben sondern das man esport nicht wirlich mit rpg kombinieren kann und aarena ist ja als esport wie counter strike gedacht und ich finde man müsstest zumindest anders angehen =/ aber den größten schmarn mit den pvp sets fi...
von quoteneger
Di 29. Dez 2009, 19:42
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676698

Re: Was spielt ihr momentan?

bei mir nach wie vor wow und manchmal wc3^^ ich werd mir vielleicht auch mal aion bei meinem kumpel anschaun soll ja auch ganz gut sein^^
von quoteneger
Di 29. Dez 2009, 19:41
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 15
Zugriffe: 26790

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

arena find ich passt einfach net in ein rollenspiel rein. da solln die das wie mit den tunierservern handhaben das dass getrennt ist weil arena hat man als normal sterblicher (vorallem ele schamane wie ich) keine chance auf ne hohe wertug zu kommen. in bc wars so das man die hohen gladi sets auch nu...
von quoteneger
Di 29. Dez 2009, 14:35
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 15
Zugriffe: 26790

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

zocke selber seit ende classic zeit also seit kurz vor bc und ich muss sagen mit dem meisten geh ich auf jedefall mit. durch die marken kommen idioten die selber nichtmal spielen können viel zu schnell an gutes eq. allerdings stört mich das ganze pvp system zur zeit nicht nur das wegfallen der ränge...